Suchen Menü

Brauche eure Daumen morgen....gemischte Gefühle...

Ihr Lieben,
morgen habe ich das erste große Trimesterscreening bei 10+2.
Es wird evtl. dann auch ein Abstrich gemacht.
An sich keine große Sache und ich freue mich auch darauf,meinen kleinen Krümel wiederzusehen, aber die Erfahrung der letzten Schwsch sitzt mir noch so doll in den Knochen, da habe ich nach dem Abstrich SB bekommen, dann richtige Blutungen und keine 24 stunden später war mein kleiner Krümel tot :,(
Ich weiß,dass ein Abstrich keine FG hervorrufen kann, aber das es letztes mal so dicht beeinander lag..ich hab solche Angst, ich bekomme wieder SB, ich weiß nicht ,wie ich damit umgehen soll!!!Doch ich möchte es auch nicht weiter schieben, denn ich mach mich ja jetzt schon verrückt und falls Bakterien da sind muss es ja auch rechtzeitig erkannt werden...
Ich werde auf jeden Fall darüber auch mit meiner FÄ reden, sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, ich gehe davon aus, wir machen den Abstrich...
aber ich weiß nicht, wie ich das nervlich durchstehe...
lg, eure emi 10+1
Bisherige Antworten

Brauche eure Daumen morgen....gemischte Gefühle...

Hallo!
Oh, das kenn ich bei meiner 1.Fg 04 kamen Abstrich, Schmierblutung und Abort auch in einer Reihe und innerhalb von 24 h.
Das ist aber bloß ein ganz dummer Zufall und Du mußt Dir keine Sorgen machen, daß das wieder passiert!
Ich drück die Daumen und bin mir sicher, daß alles ok ist!
LG Meike

Brauche eure Daumen morgen....gemischte Gefühle...

Liebe emi,

das ist leider das Los von uns FG-Frauen. Wir müssen ständig mit unseren Ängsten kämpfen.

Ich werde morgen an Dich denken und drück Dir fest die Daumen.

GlG, Janine

Brauche eure Daumen morgen....gemischte Gefühle...

Liebe Emi,
verstehe deine Sorgen, aber mach dich nicht verrückt %)
Freu dich drauf, dass du deinen kleinen Krümel sehen darfst [:-} [:-} [:-}
Ich denk an dich und drück die Daumen, dass der US unauffällig ist. :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Sunshine :KISSING:

Meine Daumen sind gedrückt :) .......LG

ich drpcke auch ganz feste die Daumen, liebe Emi! GLG, Claudia mit ->

einschleich...

Hallo
ich kann mir vorstellen, dass du wieder Angst bekommst und das ist auch verstädlich.
das würde mir genau so gehen.
Aber erinner dich an unsere Worte
DIESMAL WIRD ALLES GUT GEHEN
das weiß ich einfach.
Du schaffst das und wirst mr guten Nachrichten heim kommen
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
LG Nadja

Brauche eure Daumen morgen....gemischte Gefühle...

hallo emi...drücke dir für morgen die daumen und das du genug kraft hast es nervlich durchzustehen...wird schon alles gut sein...lg sasi 14+0

Brauche eure Daumen morgen....gemischte Gefühle...

Hallo Emi,
deine Angst kann ich gut verstehen.Die habe ich auch vor jedem Arzttermin. Ich denke morgen an dich und drücke dir ganz fst die Daumen.
Liebe Grüße
Betty 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen