Suchen Menü

Brauche eure Daumen...

hab morgen endlich mal wieder einen Frauenarzttermin....bin schon ganz gespannt, ob ich ein Outing bekomme....habe heute Nacht geträumt ich bekomme einen Jungen und habe das Kinderzimmer hellblau gestrichen..
:-) :-) :-) :-)
Mal gucken, ob sich mein Traum morgen bestätigt.
Ein bisschen Angst habe ich ja schon...bin vor ca. 1 1/2 Wochen sonntags ausgeruscht, als es so glatt war und natürlich auf die Seite gefallen, zum Glück nicht direkt auf dem Bauch. War natürlich im KKH um vorsichtshalber mal schallen zu lassen, ob alles ok ist...war auch so alles ok, Ärztin hat auch ziemlich lange geschallt und dann dann gesagt, dass Baby schon 2 Wochen grösser ist wie es sein soll...und das wäre ein Anzeichen für SS-Diabetis....weil ich auch immer total viel Durst habe...na ja bin ja mal gespannt...was morgen dabei raus kommt.
Meine Schwester kommt morgen das erste mal mit zum Termin, da sich ja der Vater des Baby`s leider nicht für seinen kleinen Wurm interessiert :-(
Liebe Grüße Steffi + Engelchen 17+0
Bisherige Antworten

Brauche eure Daumen...

Hallo Steffi,
na da sind meine Daumen doch fest gedrückt!
Jetz hab ich mal ne doofe Frage und verzeih mir bitte: hat die Ärztin gesagt, was pasieren kann wenn man blöd fällt? Weil eigentlich ist der Krümel doch gut gepolstert?? Kannmich da grad nicht so reindenken.... :SORRY:
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauche eure Daumen...

danke fürs daumen drücken....ja sie meinte, egal ob man auf den bauch, den po oder sonst irgendwo hinfällt, besteht die gefahr das sich der mutterkuchen löst....durch den aufprall...das muss auch gar nicht sofort passieren, sondern kann bis zu 24h nachdem der sturz passiert ist auftreten...sie wollte mich sogar zur beobachtung 24h im kkh lassen....
lg steffi

okay.....

Sorry nochmal wollte niht so taktlos sein...
Aber das ist ja echt nicht ohne..gut zu wissen..
Also nix passiert....Daumen bleiben gedrückt und berichte !
LG und schlaf gut
Mandy

Brauche eure Daumen...

Hallo Steffi!
Meine Daumen sind ganz dolle für morgen gedrückt. :THUMBS UP:
Viel Glück fürs Outing.
Zum Glück ist dem Baby nichts passiert und dir natürlich auch nicht.
Wünsche dir noch einen schönen Abend. Kannst dich ja morgen mal melden wie dein Termin war.
GLG Kathrin! ;-)

Hier auch noch ein paar Däumchen gedrückt sind! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen