Suchen Menü

Brauche eure Daumen!!!

Hallo ihr lieben.
Ich brauche dringend eure Daumen. Mein Freund, also der Papa unseres Babys ist seit mittlerweile 12 Wochen in Afghanistan im Norden stationiert. Heute hat es auf das Camp 2 Raketenangriffe gegeben... Zum Glück keine Verletzten...
Aber ich geh hier echt am Stock. Er soll in etwa 2 Wochen wieder nach Hause kommen und nun sowas. Ich krieg echt die Krise. Habe schreckliche Angst, dass jetzt noch was passiert. Habt ihr nen guten Tipp für mich, wie ich mich beruhigen kann???
LG verzweifeltes sweetangeling & dem kleinen Wurm (24+3. SSW)
Bisherige Antworten

Brauche eure Daumen!!!

Natürlich sind meine Daumen gedrückt!
So ein Mist aber auch, vor allem wenn man bedenkt wofür...
ich kann Dir leider keine Tipps geben, kann mir vorstellen, wies mir gehen würd, aber wissen, ui nee...vielleicht ablenken, ne Freundin zu Dir holen, die bei Euch übernachtet und mit der Du reden kannst oder so?
Denk in solchen Situationen ist Ablenkung immer gut...
eben , Daumen sind gedrückt!

Brauche eure Daumen!!!

Liebe Sweetangeling,
du Arme, was du durchmachst, diese Sorgen kaum auszudenken.
Der Freund meiner Schwägerin war für ein halbes Jahr im Irak und sie hat auch sehr darunter gelitten, Gott sei Dank ist er wohlbehalten zurückgekehrt!
Ich drücke dir natürlich auch ganz dolle meine Daumen und wünsche euch, dass ihr euch in zwei Wochen gesund in die Arme schließen könnt.
Ablenkung ist immer leichter gesagt als getan aber wohl die einzige Möglichkeit, um sich etwas bzw. kurzzeitig zu beruhigen.
Such dir etwas Schönes, vielleicht etwas was du schon länger mal machen möchtest....
....ach, ich kann mir nur entfernt vorstellen wie schlecht es dir gehen muss!
Liebe Grüße
von sprosse 18+1, die euch alles Gute wünscht!

Alle Daumen sind fest gedrückt.

Leider kann ich dir nicht weiter helfen, außer, daß du natürlich jeder Zeit über deine Ängste und Sorgen sprechen kannst. Hier, oder bei deinen Freunden/ Familie......
Schicke dir schnell nochmal ein paar starke Nerven und die Hoffnung, daß dein Freund bald wohlbehalten zurück ist!!!!
Liebe Grüße Cindy
Lilypie Expecting a baby Ticker

danke euch...

... für die vielen Daumen. Habe heute eine sms bekommen, dass die Lage unter Kontrolle ist und wir vielleicht sogar später telefonieren können. Aber die Nacht war echt ein Horror. Hatte die ganze Zeit einen brettharten Bauch und echt Schiss, dass was mit unserem Wurm ist...
Danke euch...
LG sweetangeling (24+4. SSW)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Leider nein - die Hilflosigkeit macht einen Wahnsinnig. GLG eilein 21+3

Brauche eure Daumen!!!

Hallo,
oh mensch, das ist ja eine heftige Situation, ich drück Dir die Daumen, dass die 2 Wochen ganz schnell vergehen und Dein Schatz dann heil nach Hause kommt!!!
GGGLG *milena* 21+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen