Suchen Menü

Brauche erfahrenen Rat...

Hallo Mädls,
wie schon gesagt, ist das meine erste SS und heute bin ich etwas verunsichert, meine Brüste schmerzen jetzt nicht mehr und ich hab auch kein Ziepen in der Bauchgegend mehr. Richtig schlecht ist mir auch nicht mehr. Hab Angst, dass da was nicht stimmt. Mein nächster FA-Termin ist erst am Donnerstag, meint Ihr ich muss mir Sorgen machen?
VlG Manu :KISSING:
Bisherige Antworten

Brauche erfahrenen Rat...

Guten Morgen Manu,
ich schleich mich mal gschwind aus dem Forum September/ Oktober ein...
ich habe zwischendurch auch das Gefühl "nicht schwanger zu sein" mach dir nicht zuviele Gedanken!!!
Ich habe mit 12+6 auch immernoch an einzelnen Tagen das Gefühl nicht schwanger zu sein... der Mutterpass liegt vor mir und die US Bilder und ich habe das Gefühl einen Pass oder die Bilder von jemanden anderen anzuschauen... mir hilft das Zitat " ihr werdet noch früh genug den Bauch unübersehlich und aktiv erleben und die Zeit zurücksehen an dem man noch alles ohne Probleme machen konnte"
freue dich auf deinen nächten US da wird sich dein kleines in voller Pracht zeigen :-)
lieben Gruß die Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke liebe Claudi...

...das tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Mein Mann hat heut morgen auch gemeint, dass ich froh sein soll, dass es mir nicht mehr so schlecht geht.
Werd mich jetzt wirklich auf meinen nächsten Ultraschall freuen und positiv denken, was ich mir ja eh schon die ganze Zeit vorgenommen hatte. Nur das mit dem positiv denken klappt halt nicht jeden Tag ;-)
VlG Manu :KISSING:

Danke liebe Claudi...

...das tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Mein Mann hat heut morgen auch gemeint, dass ich froh sein soll, dass es mir nicht mehr so schlecht geht.
Werd mich jetzt wirklich auf meinen nächsten Ultraschall freuen und positiv denken, was ich mir ja eh schon die ganze Zeit vorgenommen hatte. Nur das mit dem positiv denken klappt halt nicht jeden Tag ;-)
VlG Manu :KISSING:

Brauche erfahrenen Rat...

Hallo Manu,
mir gehts ähnlich, aber ich war gerade gestern beim Doc und die zwei entwickeln sich wie sie sollen. Trotzdem fühl ich mich viel besser und versuch das einfach positiv zu nehmen.
Wir sind schwanger und das ändert sich auch nicht mehr :-)
Liebe Grüße
*babsi*

Brauche erfahrenen Rat...

Hallo Babsi,
danke für Deine Antwort. Schön, dass sich Deine Zwei toll entwickeln. Ab jetzt veruch ich nur noch positiv zu denken, sorgen kann man sich noch machen, wenn es echt einen driftigen Grund gäbe.
Es ist halt alles total neu für mich und daher bin ich hin und wieder doch verunsichert.
VlG Manu :KISSING:

Brauche erfahrenen Rat...

Hallo Manu,

mir geht es im Moment genauso. Ist auch meine erste SS, schlecht war mir zum Glück noch garnicht (nicht dass ich es vermissen würde ;)) und meine Brust hat letzte Woche auch viel mehr gespannt als jetzt.

Bin heute 5+3 und habe nachher meinen ersten US Termin beim KIWU Doc. Hoffe, dass ich danach entspannter bin.

Mein Vater ist Gyn und sagt auch, ich soll mich nicht verrückt machen. Das wär normal. Tja, dann versuchen wir doch gemeinsam, uns zu entspannen, so schwer das auch geht.

LG Anna

Brauche erfahrenen Rat...

Hallo liebe Anna,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich versuch mich auch zu entspannen, bringt ja nichts sich über ungelegte Eier einen Kopf zu machen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen FA-Termin nachher, gib doch bitte kurz Bescheid wenn Du wieder da bist.
Bin heute glaub ich bei 6+3 und hab mir den Kopf glaub ich erst gemacht, seit ich gestern die Seite über Fehlgeburten gelesen hatte, solche negativen Dinge werde ich nicht mehr lesen, das bringt gar nichts.
VlG Manu :KISSING:

Brauche erfahrenen Rat...

Hi manu,
ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn der Bauch nicht wachsen würde, würde ich gar nix merken. Meine Brüste haben nur ca 1 Woche weh getan, schlecht war mir nie (bei allen Kiddies nicht) und auch sonst - nix. Genieß es. Vielleicht hast du auch so ein Glück und keine Beschwerden.
Wie weit bist du denn? Vielleicht ist die zeit auch schon rum?
LG Romy (10+2)

Brauche erfahrenen Rat...

Hallo liebe Romy,
vielen Dank für Deine Antwort. Bin heute glaub ich 6+3. Bis wann hat man denn in der Regel SS- Beschwerden?
Mein Mann hat auch gesagt ich soll froh sein und die Zeit genießen.
Ich denk jetzt nur noch positiv und befasse mich nicht mehr mit negativen Dingen. Hatte gestern eine Seite über Fehlgeburten gelesen und erfahren, dass auch oft erst bei einer Vorsorgeuntersuchung gesehen wird, dass der Fötus verstorben ist und da ich heute sozusagen beschwerdefrei war hat mich das sehr verunsichert.
Denke jetzt nur noch positiv!
VlG Manu :KISSING:

Brauche erfahrenen Rat...

Schon komisch, ist meine 5SSw, aber diesmal, gehts mir so wie dir, bin schon auch sehr verunsichert...ich würd mich gern noch mehr freuen können... :-X

wünsche dir so wie allen anderen auch sehr, dass wir unsere SSw bald richtig wahrnehmen können, und die Glücksgefühle gar nicht mehr aufhören ;)

Und ich dachte schon, ich wäre die einzigste, habe bisher nur nix gesagt...bin etwas erleichtert

Schönen Nachmittag

Bettina 7+5

Brauche erfahrenen Rat...

Ist doch toll, dass du weniger Beschwerden hast - und dann ist der FA-Termin ja auch bald, dann weißt du ja 100%ig Bescheid!!
Es ist bestimmt alles in Ordnung, muss sich ja nicht jeder noch im 5. Monat morgens übergeben wie ich bei meinem 1. Sohn... ;-)
Liebe Grüße,
Andrea*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen