Suchen Menü

Brauche einen Rat

Hallo Ihr Lieben,möchte keine Angst schüren...aber wie dolles Bauchziehen ist während der ersten ss normal?Wie ist es bei einer FG?Einige mussten diese schwere Erfahhrung ja schon machen.....kann da jemand etwas zu schreiben?Habe morgen US Temin......Danke :-X ,Lieben Gruss Kirsten,Ca.9-10 Woche :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Brauche einen Rat

Liebe kirsten, solange keine Blutungen da ist, ist ja erst mal alles gut.
Wenn du dich unwohl fühlst: Ab zum Arzt!
Lg
vonKathi

Brauche einen Rat

Hallo Kirsten!
Ich habe in der SS mit meinem Sohn auch richtig heftig Bauchziehen gehabt und bin 1x die Woche beim Gyn gewesen. Zum Glück war er sehr verständnisvoll bei der Vorgeschichte (siehe Profil). Bei mir ist das Problem, daß ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe und wenn die beginnt sich durch das wachsen des Kindes aufzurichten zieht es schweinemäßig, zusätzlich zu den Mutterbändern.
Ich drück Dir für heute die Daumen und schreib gleich, wenn Du zurück bist vom US!
Liebe Grüße
Vanessa + Flöhchen (ca. 6+5)

Brauche einen Rat

Also bei meiner Tochter hatte ich teilweise so starkes ziehen das ich nicht mehr löaufen konnte und auch die ganze Nacht nicht geschlafen hab.Und bei meiner Fehlgeburt hatte ich gar nichts weil es eine stille Fg war,also das Herz hat in der 11. Woche aufgehört zu scglagen aber mein Körper hat nicht gemerkt das die ss beendet war,das hat man dann auf dem Us gesehen.Aber solange du nur ziehen und keine Blutungen hast is bestimmt alles ok.GlG Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen