Brauche ein paar aufmunternde Worte
Lese hier eher still mit, aber heute muß ich mich mal ausheulen!
Hatte heute ersten Ultraschall, die Ärztin meinte, ich wäre bei 4+ 5, ich dachte eigentlich, daß ich schon bei 5+0 bin.
Man konnte eine kleine Fruchthöle sehen, aber keinen Embryo!
Sie sagte, das wäre auch noch zu früh, aber ich mache mir natürlich gedanken.
Wie war es denn bei Euch?
Blutwert bekomme ich erst morgen.
Das Warten macht mich irre.....
Liebe Grüße,
dani
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!
An 4+5 bzw. 5+0 kann man wirklich noch nicht viel sehen. Das sind ja auch nur 2 Tage Unterschied. In dieser ersten Zeit entwickeln sich die Würmchen noch sehr unterschiedlich schnell. Deswegen wollte mein Gyn sich auch noch nicht wirklich festlegen, das macht er erst wenn der Krümel 2 - 3 cm groß ist, also in der 9. - 10. Woche. Dann wird der ET ggf. noch mal korrigiert, je nach Entwicklungsstand.
Als ich das erste mal bei 5+3 beim Gyn war, konnte man auch nur eine 8 mm große Fruchthöhle sehen und mit sehr viel gutem Willen einen mini Punkt darin. Bei 7+3, also nächsten Montag, hab ich wieder einen Termin und hoffe, da das Herzchen zu sehen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bei Deinem nächsten Termin mehr sehen kannst.
Danke für sie lieben Worte!
Habe mich auch schon wieder etwas beruhigt. Aber wenn man so lange auf die SS wartet, will man unbedingt, dass alles gut geht!
Ich wünsche Dir für nächtsen Montag schonmal alles Gute!
Es ist dann bestimmt ein schlagendes Herzchen zu sehen!!!
Liebe Grüße!
Dani
ich war bei 5+1 beim gyn und man hat auch nur einen fruchtsack von 4mm gesehen, das ist so unterschiedlich, aber ich hab auch erst am 20.5 wieder termin und da wird man dann hoffentlich mehr sehen können, lg andrea
na dann erstmal Herzlich wilkommen hier im Forum,glückwunsch zur SS.Ich kann dich gut verstehen,ich war am Donnerstag bei 4+2 bei FA und man konnte bei mir noch nichts sehen.Ich werde am Freitag,bei 5+4 nochmal gehen und hoffe das sie dann was sieht,damit ich am Montag beruhigt in den Urlaub fahren kann.Wann hast du denn deinen nächsten Termin??
LG Daniela
ich war das erste mal bei 4+3 bei meiner FÄ und sie hat eine 2,8 mm große fruchthülle gesehen. das ist total in ordnung. bei 5+6 hat sie dann das würmchen gesehen. stolze 1,3 bis 1,7 mm groß und das herzchen hat geschlagen. also es ist jetzt echt noch zu früh deinen zwerg zu sehen! aber die wachsen so wahnsinnig schnell....beim nächsten mal sieht man bestimmt was! mach dich nicht jeck....! das wird schon!
alles liebe,
mareike
Habe den nächsten Termin erst in 2 Wochen!
Das ist noch soooo lange...
Na ja, abwarten und geduldig sein ;-)
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen