Suchen Menü

Brauche ein bisschen Kraft...

Bin auf dem Weg zu der Beerdigung meiner Oma. Sie ist die einzige aus meiner Familie, zu der ich noch Kontakt hatte. Meine Freundin kommt mit und unterstützt mich, aber es wird hart werden. Und mein Kleiner hat auf die Nachricht, dass sie ins Koma gefallen ist und dann auf die Todesnachricht heftig reagiert. Ich hoffe dass das heute nicht so schlimm wird.

Bis später

Sandra

Bisherige Antworten

Brauche ein bisschen Kraft...

Oh ha, meinst du, dass eine Beedingung jetzt das Richtige ist?
Aber ich kann dich verstehen, wenn sie die einzige ist, mit der man noch Kontakt hatte, möchte man auch die letzte Ehre erweisen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wenn deine Freundin der Meinung ist, dass ihr gehen solltet - dann tut das bitte auch.
Ich drück dich...
LG *Fienchen ;-)

Brauche ein bisschen Kraft...

du hast mein mitgefühl!!!

schick dir kraft für heute!!!

drück dich!

lg nadi

Brauche ein bisschen Kraft...

Ich hoffe du überstehst den Tag irgendwie sowas ist nicht einfach!!Schicke dir eine grosse Portion Kraft!!!!Lg

Ich fühle mit dir

sei erstmal lieb gedrückt. ich wünsch dir sehr viel kraft für heute.

unsere omi ist letzten dienstag von uns gegangen. die beerdigung ist diesen freitag, aber ich habe mit meinem mann entschieden dass nur er hingeht. es tut mir unendlich leid aber ich kann es für mich und mein baby nicht tun.

LG Cori 29+1 :IN LOVE:

Ich fühle mit dir

Ich drücke mal ganz fest zurück. Wir haben jetzt einen Schutzengel mehr für unser Baby...

Alles Liebe

Sandra

Denke ganz fest an Euch!! Fühl Dich gedrückt!

Brauche ein bisschen Kraft...

Ohhh Sandra,

das tut mir sehr leid für dich!!!! Wünsch dir gaaaanz viel Kraft das du es halbwegs gut überstehst! Alles Liebe und Gute für dich und auch für deinen Kleinen. Hoffe deine Freundin unterstützt dich ganz lieb!

Lg Sabrina

Brauche ein bisschen Kraft...

Auch wenn ich vll schon etwas zu spät dran- ich schicke dir ganz viel Kraft und einen Engel der auf euch aufpasst. Und ganz viele positive Gedanken noch dazu... Ich weiß nur zu gut, wie furchtbar das alles ist. Und das gerade jetzt, in dieser besonderen Situation. Mein Opa ist im August durch einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen und das sitzt auch immer noch ganz tief und ist noch nicht verdaut... Am schlimmsten, weil unser Urmel sein ersts Urenkelkind geworden wäre und er hatte sich wahnsinnig gefreut... Es sollte nicht sein! Laß deine Trauer zu wenn du kannst...

Ich hoffe du hast den heutigen Tag erstmal einigermaßen gut überstanden. Einen lieben Gruß von Petzi *ich drück dich...

Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen