Suchen Menü

Brauche dringend mal Meinungen zum Hartan IX1...

Also ich war gestern unterwegs und wollte einen Buggy kaufen, eigentlich wollte ich immer den Chicco Multiway, da ich den von Niklas schon kannte und sehr zufrieden war. Aber nun fand ich den Hartan IX1 auch sehr schick und sieht sehr bequem aus. ...

So nur leider gibts bei uns im Schnuller nur einige wenige Farben die dann doch eher für Jungs sind. Hab schon das ganze Internet durchforstet da ich gerne das Farbmodell 729 hätte. Aber überall ist eine Lieferzeit von 8-10 wochen angesetzt. :-(

Hat jemand erfahrugen mit dem Hartan IX1 und würde ihn weiterempfehlen?? Und weiss zufällig auch jemand nen Anbieter wo die Lieferzeiten nicht sooooo lange sind???

GLG Nadine mit Lena 11m 1t=-O

Bisherige Antworten

guckst du hier

http://baby-online-kaufhaus.de/Hartan+Buggy+iX1+2011+Sofortlieferprogramm,i8.htm

Falls der link wieder gelöscht wird: im Babymarkt Frechen. Da haben wir unseren Kiwa damals sofort bekommen, die haben so ein Sofortlieferprogramm.

Ob der Buggy was taugt, weiß ich leider nicht, wir haben nen anderen.

Lg cahaya

Ahhhh, Danke danke danke...

haben meine Wunschfarbe und es steht sogar sofort lieferbar, also geh ich davon aus das es schnell geliefert wird... hab ihn sofort bestellt gerad...

Super, 1000 dank[:-}

Glg Nadine

*einschleich* aus sept./ok.t2010

hallo nadine!
also ich kann über hartan nur gutes berichten. hatten/haben bereits zwei kinderwägen von hartan und haben uns nun auch den iX1 bestellt in knallrot. ich habe viel im internet recherchiert und habe fast ausschließlich gutes über den ix1 gelesen.
wir wohnen glücklicherweise nur 20km vom hartan fabrikverkauf entfernt und somit haben wir uns den buggy vorort live angeschaut und wir finden ihn echt klasse. das einzige was ich mir noch gewüscht hätte, wäre eine durchgängige schiebestange gewesen, aber das ist halt bei so regenschirmbuggies schwer machbar. was ich mit am besten finde ist, dass er richtig schön weich gepolstert ist und somit sehr bequem für die kids. und er hat auch ein sehr hohes verdeck, so dass bequemere kids auch mit 3 jahren noch bequem drin sitzen könnten.
bei meinen beiden großen hatten wir den peg perego mit dem wir auch zufrieden waren, aber der hartan ix1 ist glaub ich noch nen tick besser. leider finde ich, dass es 2011 nicht ganz so schöne farbmodelle für mädchen gibt als noch 2010 und ich hätte auch gerne bis zu den neuen desins 2012 gewartet, aber wir wollen den buggy im august mit in unseren türkeiurlaub nehmen. =-O
leider ist der iX1 so begehrt, dass er nicht mal im fabrikverkauf sofort zu haben ist und auch wir haben/hatten eine lieferzeit von gut 8 wochen. aber da wir ihn erst im august brauchen und wir einen relativ großen kofferraum haben und somit nicht unbedingt auf nen buggy angewiesen sind, hat uns die lieferzeit nicht groß gestört. und in zwei wochen müsste er jetzt fertig sein.
aber vielleicht kannst du mit dem link von cahaya ja die lieferzeiten umgehen.
puhh, jetzt ist mein text aber lang geworden. 8-)
lg starlight mit paula *07.10.10
...wieder *rausschleich*

Brauche dringend mal Meinungen zum Hartan IX1...

Hallo.

Wir haben den Hartan X1 730 sieht sehr schön aus.

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Das einzige was mich geärgert hat war der rechte hinter Reifen fing auf einmal an zu quitschen. Da wir ihn im Internetshop bestellt hatten, war mir aber der Aufwand zu groß, ihn wieder einzuschicken. Mein Mann hat den Reifen auseinander gemacht und hat ihn geölt. Jetzt ist es erstmal weg ich hoffe, es bleibt so.

Habe ihn beim Babyshop.de bestellt. Die Lieferzeit sollte auch 6-8 Wochen sein und auf einmal war er nach 4 Tagen schon da.

LG mobre :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen