Suchen Menü

Brauche dringend gedrückte Daumen...

Hallo Mädls,
gestern Abend war mir so richtig :-! nicht richtig übel, aber irgendwie gings mir besch...dachte erst ich hättte was falsches gegessen, war mittags bei meiner Schwiegermutter zum Fischessen. :-X
Dann hab ich noch Kopfschmerzen dazu bekommen und ein starkes Ziehen in der linken Leiste.
Hab heute Abend einen Termin beim FA und hoffe, dass alles ok ist und man schon das Herzchen schlagen sieht.
Drückt mir bitte alle fest die Daumen!
VlG Manu :KISSING:
(6+5)
Bisherige Antworten

Brauche dringend gedrückte Daumen...

Hallo Manu!

Daumen sind ganz fest gedrückt. Mach dir keine Sorgen. Das wird wohl alles seine Richtigkeit haben.

LG tina (7.ssw) :-)

Vielen lieben Dank! man macht sich halt doch immer nen Kopf ;) Lg

Drück dir ganz doll die Daumen, hoffe sehr, das alles ok ist !!!>>LG

Danke liebe Bettina! LG Manu

Brauche dringend gedrückte Daumen...

Hallo,
meine DAumen sind gedrückt!
Wird schon alles okay sein! Das Ziehen in der Leiste habe ich auch, lt. FA sind das Dehnungsschmerzen. Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme begleiten mich zu der Übelkeit auch seit einigen Tagen , auch das alles Auswirkungen der Umstellung des Körpers wie mir mein FA versicherte.
Also, alles gute weiterhin
Britta, heute 8+4

Vielen Dank, ich hoffe das ist bei mir auch der Grund! LG Manu

Brauche dringend gedrückte Daumen...

Hallo manu...
ich denke das alles okay ist. mach dir keinen Kopf. ich weiss es ist einfacher gesagt wie getan. das wird schon.
ich mache mir aber auch nen kopf.m war am 27.3 beim doc laut eigener berechnung wäre ich da schon 6+5 gewesen, aber man konnte nichts sehen ausser einer schleimhaut die gut aufgebaut ist. nun muss ich noch bis zum 21.4 warten und hoffe das dann alles ok ist. habe erneut getestet und eirder positiv.
maike mit Laura

Danke liebe Maike! Drück Dir auch die Daumen! LG Manu

Daumen sind gedrückt bis sie blau werden

Hallo Manu,

ganz viel Glück nachher. Denke es ist normal, dass wir uns so nen Kopf machen, aber es wird schon alles in Ordnung sein.

Sag Bescheid, wie es gelaufen ist, ja?

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen