Suchen Menü

Brauche dringend eure Hilfe

Hallo Mädels,

ich glaube bei mir gibt es nicht so gute Mail´s.

Bin gerade von der Arbeit gekommen und da hatte mein Fa auf Band gesprochen(7:30) ich soll ihn deingend anrufen er muß die Werte von der letzten Blutabnahme mit mir besprechen. Na toll bin nur am heulen es ist jetzt fast 8 ich erreiche ja keinen mehr. Was ist da los? Sin das die komischen HCG werte? Ist das Baby jetzt weg.

HILFE brauche dringend euern Rat.

Madeleine

Bisherige Antworten

Brauche dringend eure Hilfe

O je Madeleine, lass dich erstmal fest drücken.

Das würde mich jetzt auch unruhig werden lassen. Blöd, dass so eine Nachricht auf dem Band ist.

Aber Dein Baby ist mit Sicherheit nicht einfach weg.

Was wurde denn für ein Bluttest gemacht? Nur hcg oder noch andere Werte?

Wenn noch andere Werte kontrolliert wurden, muss es ja nichts schlimmes bedeuten. Vielleicht ist der Eisenwert zu niedrig, oder du brauchst Utrogest oder ähnliches.

Und ein niedriger hcG-Wert hat ja auch noch nichts zu bedeuten.

Wahrscheinlich beruhigt dich das nun alles nicht. Am besten trinkst Du eine warme Milch mit Honig und versuchst dich so gut es geht zu entspannen. Und morgen früh rufst du direkt an. Dann weißt du was los ist.

Ich denk an Dich und schick dir mal einen kleinen Schutzengel O:-)

GlG, Janine

Drücke die Daumen das es nix schlimmes ist! LG GIla

Drücke die Daumen das es nix schlimmes ist! LG GIla

Danke für die lieben Worte, hilft mir schon ein wenig.

Ich weiß gar nicht was der Dr. getestet hat. Habe ja erst heute von "Louis" erfahren das es den hcg gibt.

Habe mich dann erstmal ein bißchen belesen und naja ihr wißt ja was da so alles steht(Abort ect.)Ich hoffe ich erreiche da gleich morgen jemanden sonst werde ich noch total bescheuert. Ich hoffe natürlich auch das mein Krümel noch bei mir ist, nachdem wir nun so ein Glück hatten.

Ich hoffe ich mache euch keine Angst, bin ja total froh das es die Möglichkeit gibt sich mitzuteilen.

Danke

Meine daumen sind auch ganz ganz doll gedrückt.Lg --->

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!GLG>>>

Brauche dringend eure Hilfe

Hi Madeleine,

Was wurde denn bestimmt? HCG?

Ich kann mir vorstellen wie beunruhigt Du bist, ruf morgen gleich um acht an, dann hast Du Gewissheit! Es wird alles gut sein!

Ich drücke die daumen.

GGLG, Suilke mit minimuckel 8+4 :KISSING:

Brauche dringend eure Hilfe

Hallo,
das ist ja echt blöd.
Ruf gleich morgen früh an und denn weißt Du was los ist.
Vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes.
Ich sollte auch heute abend meine HCG-Werte erfahren.
Um 18:45 Uhr waren sie noch nicht da und ich sollte in 10min noch mal anrufen und da ging nur noch der AB ran.
Na ja, irgendwann wollen die ja auch mal Feierabend haben.
Deück Dir die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.
LG Britta

Meine Daumen sind gedrückt!!!! *quetsch* lg-->

Hast du die Ergebnisse schon? LG Catrin

:-)

Hast du die Ergebnisse schon? LG Catrin

Hallo Catrin!

Habe heute morgen mit dem Dr. tel., er sagt die Werte sind nicht so gut(sie sollen sich ja jeden 2. Tag verdoppeln). Beim letzten US hat er ja auch schon gesagt das er eigentlich schon etwas mehr sehen müßte.

Es gibt aber noch ein bißchen Hoffnung, es kann auch mal sein das sich die Werte stabilisieren. Hoffentlich!!!

Gott sei Dank hat er sich mit der Freude immer ein bißchen zurückgehalten, so das wir auch noch ganz vorsichtig waren mit dem Freuen.

Aber wenn man mit so viel Glück vor einer ICSI schwanger wird fängt man halt wieder an zu hoffen.

Also ich muß jetzt noch bis nächsten Di abwarten und dann bin ich schlauer und hoffentlich noch schwanger.

LG Madeleine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen