Suchen Menü

Brauche dringend einen Rat

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade ziehmlich durcheinander.
Als ich mir gerade die Zähne putzen wollte, habe ich mich an dem Schaum der Zahncreme verschluckt.
Dann musste ich natürlich dolle husten. Aufeinmal bemerkte ich, dass untenherrum alles nass war. Meine Hose ist blau, deshalb kann ich von der Farbe nichts erkennen. Geruch ist auch keiner da.
Was würdet Ihr machen?
Meine Freundin kommt gleich zu mir. Die hat zum Glück ein Auto.
GLG Janni, die sich schonmal für Eure Antwort bedankt und sich für das durcheinander entschuldigt.
Bisherige Antworten

Brauche dringend einen Rat

Hallo Janni,
ich bin kein Arzt, aber ich denke ich würde erst noch abwarten. Gerade wenn man so doll husten muss hält der Beckenboden oft nicht mehr und es geht etwas Pipi daneben, da kann man gar nix dafür.
Sollte allerdings noch mehr laufen würde ich schon mal ins KKH fahren, aber so erstmal nicht.
Grüße Anne

Brauche dringend einen Rat

Hallo Janni,

ich denke eher, dass du etwas Pipi abbekommen hast. Geht mir auch oft so, wenn ich niesen oder husten muss. Hält halt alles nicht mehr so dicht. ;-) Würd mich erstmal nicht verrückt machen und abwarten.

LG Diana

Brauche dringend einen Rat

Hallo Janni,
ich kann dein ungutes Gefühl supergut verstehen. Aber meist ist es wirklich nichts Schlimmes. Es kann auch mal Ausfluss sein.
Aber hol dir aus der Apotheke mal Lakmus-Papier oder Teststreifen. Dann kannst du dich das nächste mal gleich beruhigen.
Wenn du zu nervös bist, fahr ins Krankenhaus.
GLG
Kirsten + Nellie (35+6)

Brauche dringend einen Rat

Hallo Janni

Das war bei mir ja so ähnlich. Hatte 2 Tage lang immer mal die Hose nass. Ging sogar durch die Jogginghose durch. Ich ging dann ins KH dort wurde nachgesehen...wäre kein Fruchtwasser...mhhhh was es dann war weiß ich nicht.

Naja 2 Tage später hatte ich dann den Blasensprung, den unterschied hab ich dann schon gemerkt...Das kann man nimmer halten, das kommt schwallartig.

Naja ich kann aber jetzt auch nicht sagen ob es dann doch Pipi vorher bei mir war oder schon etwas Fruchtwasser abging.

Wenn du unsicher bist lass einfach nachsehen, im KH oder so. Wird dich niemand mit wegschicken. Lieber einmal mehr als weniger gucken lassen! Will dir aber jetzt keine Angst machen. Siehst ja bei mir vergingen dann ja auch noch 2 Tage und dem Knurzel ging es gut als er auf die Welt kam[:-} .

GGGLG Susi mit Yannic 15 Tage der eigendlich erst in 3 Tagen ET hätte ;-) !

PS: was macht eigendlich deine Hand??? Meine ist noch schlimmer geworden...von wegen es würde nach der Geburt dirket weg gehen, so wie mein Doc gesagt hat. Mal abwarten, aber ich glaube ich werde doch mal zum Orthopäden gehen.

Brauche dringend einen Rat

Hallo Janni,
am wahrscheinlichsten ist, dass es ein kleines Inkontinenz-Problem ist, das hatte ich auch total massiv. Aber natürlich kann es auch Fruchtwasser sein... hat es denn dann gleich wieder aufgehört oder verlierst Du weiterhin Flüssigkeit?
Wirklich Aufschluss geben kann nur ein Fruchtwasser-Test. Hast Du eine Hebamme? Da könntest Du sicher kurz vorbei fahren und nachfragen...
LG katrin 39+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen