Brauche dringend ein paar Däumchen...
morgen früh um 8:00h habe ich wieder einen Termin zum Babyfernsehen.
Ich hoffe so sehr auf ein Outing. Ich habe langsam echt die Schnauze voll von den "neutralen" Sachen, die ich bisher geschenkt bekommen habe. Ich will endlich selber shoppen!!!!!!
Natürlich steht an erster Stelle, dass es meiner Kampfkröter wieder sehr gut geht!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
GLG Janni
Brauche dringend ein paar Däumchen...
na klar drück ich dir die Däumen, ganz fest sogar. Wird aber auch Zeit dass sich eure Kampfkröte outet :THUMBS UP:
Klar hauptsache erstmal dass alles OK ist.
Und ich kann dich verstehen, wüsste gar nciht wie es anstellen sollte, neutrale Sachen zu kaufen.
War heute nachmittag auch in der Stadt und hab doch glatt ein paar Schnäppchen gemacht. Und mal nciht in rosa, komischerweise hängt in den Läden bei den kleinen Grössen echt alles voller rosa, ich will aber auch mal was anderes und da bin ich heute fündig geworden, H&M hatte sogar schon reduzierte Sachen - da musste ich shoppen. [:-}
Also dann - viel Spass morgen beim FA und ich drück die Däumchen dass alles OK ist und fürs Outing.
LG Schnucki mit Kuschelmädchen Sara 22+2
Na klar! *daumendrück* Freue mich schon auf Deinen Bericht... Liebe Grüße
Klar drück ich dir die Daumen
Das mit dem Shoppen kann ich so gut verstehen. Hatte mir vor ein paar Wochen schon beim Einkaufen einen rosa Strampler mit passenden Shirt angesehen und mir gesagt, wenn es ein Mädchen wird, dann kauf ich mir dieses Outfit.
Tja, wir bekommen ein Mädchen und heute hab ich mir endlich dieses Outfit gekauft.
Ich hoffe, man kann bei dir morgen auch was sehen.
Lg. Melanie
*drüüüüüückqueeeeetsch*
Hier sind die Daumen auch gedrückt! Viel Glück!!
die sollst du haben, daumen drück ;-)
Ich drück auch noch schnell
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen