Suchen Menü

Brauche dringend all eure daumen, verdacht auf hellp :o((((

hallo,
ich war ja heut bei der fä und hab der hebamme die in der praxis ist erzählt dass ich so bauchschmerzen hab und vermute, dass es vom eisen kommt, sie fragte dann sofort bei der ärztin nach und nahm mir blut ab und erzählte was von untersuchung auf gerinnungsstörung und als ich dann zur ärztin rein bin fiel hellp syndrom.das wäre echt der supergau. morgen kann ich nach meinen blutwerten fragen, bitte bitte drückt mir die daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt, ansonsten werd ich morgen dann wohl entbunden, da will ich gar nicht dran denken :,(
verzweifelte grüße
doreen mit miri und keks 25+3
Bisherige Antworten

Ich halte ganz fest die Daumen,...

... dass es sich als falscher Alarm rausstellt!

GGLG,

Sylvie

Brauche dringend all eure daumen, verdacht auf hellp :o((((

Hallo Doreen,

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es kein Hellp-Syndrom ist. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Mal abwarten was die Blutwerte morgen sagen, denk an dich!

Liebe Grüße, Anna:ROSE:

(26+0)

Brauche dringend all eure daumen, verdacht auf hellp :o((((

Liebe Anna meine Daumen sind auch ganz fest für dich gedrückt !!!!!

Denk an dich !!! :ROSE:

sind super fest gedrückt!!!!! Viel viel Glück!!!!!!!

Brauche dringend all eure daumen, verdacht auf hellp :o((((

liebe doreen,
auch von mir hier ALLE DAUMEN GEDRÜCKT!!!
statt supergau wünsche ich dir auch nur falschen alarm!!!
LG; Lotta

Ich drücke fest die Daumen! Es wird alles gut! LG

Brauche dringend all eure daumen, verdacht auf hellp :o((((

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch mindestens zwölf Wochen mit Baby im Bauch hier unser Forum bevölkern wirst und sich der Verdacht als falsch herausstellt!!!

Ich bekam diese Vermutung in der letzten SS auch unterbreitet wegen sehr unangenehmer Oberbauchschmerzen, allerdings war ich da "schon" in der 29. SSW oder so. Ich weiß noch zu gut, dass ich auch in heller Aufregung war und gebetet habe, dass mein Kind nicht soviel zu früh geholt werden muss. Letzten Endes stellte sich dann heraus, dass mein Kind einfach blöd lag und mit seinen Füßen immer schön in meine Leber getreten hat.

Ich wünsche Dir, dass Du hier morgen ein ganz lautes Juchu von Dir geben wirst!

chocolate-cookie

Meine Daumen sind ganz fest für Euch gedrückt!!

Brauche dringend all eure daumen, verdacht auf hellp :o((((

Oh nein! Das Krümelchen will doch nicht wirklich erstes Weihnachten 2009 erleben?
Drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!!!
jean7

Brauche dringend all eure daumen, verdacht auf hellp :o((((

Dann drücke auch ich mal ganz fest mit, denn wäre doch etwas sehr zeitig für Euch beide :-(
LG Manu

Ohje, wir drücken natürlich auch alle Daumen, die uns zur Verfügugn stehen!

Ach du meine Güte, ich drücke dir gaanz fest die Daumen! Es wird alles gut, ganz fest dran glauben, dann wirds auch!

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, ich hoffe, dass sich der Veradcht nicht bestätigt.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen...

Meine hast du natürlich auch....

und hoffe ganz dolle das es sich nicht als Hellp Syndrom rausstellt!! Denk ganz fest an euch!! Hoffe du machst dich jetzt erstmal nicht so verrückt!! Aber ist ja leichter gesagt als getan!! Würde glaub jede!!
Ach mensch.... drück dich mal ganz dolle und hoffe morgen auf gute Neuigkeiten!! :KISSING:


Liebe Grüße

Jasmin :IN LOVE: 27+5

drück, drück, drück... hoffe, dass es sich nihct bestätigt!

alle daumen sind gedrückt das alles ok ist und sich der verdacht nicht bestätigt...

Schicke Dir auch noch meine gedrückte Daumen aus Kanada. GLG, Bianca

Brauche dringend all eure daumen, verdacht auf hellp :o((((

Ich drücke dir alle Daumen der Welt, das sich der Verdacht als falsch erweist !!!!
LG Schnuller78 (22+0)

Meine daumen sind auch ganz fest gedrückt Lg Jessi

Ohje unsere Daumen sind ganz fest gedrückt.LG Joy

natürlich hast du auch unsere Daumen, ich hoff es wird sich nicht bestätigen! lg Tanja

Brauche dringend all eure daumen, verdacht auf hellp :o((((

hallo doreen,

aus meiner erfahrung würde ich sagen, dass es dir körperlich schlechter gehen müsste wenn deine werte so schlecht sein sollten, dass sie morgen entbinden.

ich hatte das hellp in einer ersten schwangerschaft. ich hatte wirklich unmengen an wasser eingelagert. überall.. im gesicht hände, beine, füße und auch richtige wasserkissen im bauch. dazu kam bluthochdruck. der starke druck im bauch und bevor ich ins kh bin habe ich kaum noch richtig luft bekommen. kopfschmerzen und sehstörungen können auch dazu kommen.

da wurden meine werte schon kontrolliert aber es war noch nicht soweit, dass ich entbinden musste. erst am nächsten tag als meine werte noch schlechter waren haben sie mein baby geholt.

da war ich allerdings auch schon sehr geschwächt.

ich weiß nicht wann du deine werte bekommst. du kannst die gestose frauen anrufen. wewewepunktgestose-frauenpunktde. die kennen sich aus und können die tipps geben. auch auf deren hp findest du schon infos.

ich wünsche dir, dass es ein falscher alarm ist!!!

lg

nicole

Brauche dringend all eure daumen, verdacht auf hellp :o((((

Hallo! Ich halte Dir ganz fest meine Daumen und hoffe so sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Ich werde ganz fest an Euch denken. Liebe Grüße Manu

Brauche dringend all eure daumen, verdacht auf hellp :o((((

Hallo Doreen,
was für Neuigkeiten! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Schmerzen harmose Ursachen haben!!!
Denk an Dich!
GGLG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen