Suchen Menü

Brauche dringend Eure Daumen

Hallo,

hab heut die Untersuchung zur NT Messung. Konnte heut Nacht kaum schlafen. Mach mir ziemlich viele Gedanken, ob alles gut ist.

Hoffe das Baby zeigt sich von der besten Seite [:-}

Constance 13+4:-)

Bisherige Antworten

Auch für dich drücke ich die Daumen! LG

Brauche dringend Eure Daumen

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!

LG Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 13+2

Alle viere!

Kröte und ich wir drücken auch ganz feste für Euch!

PS: Gestern kam mein Angel-Sound. Musste es natürlich gleich ausprobieren und glaubst du's? Gleich beim ersten Aufsetzen hörte ich das Herzl bubbern. :IN LOVE:

Gestern abend habe ich es leider nicht wieder gefunden (es gehört eben doch einiges an Übung dazu und das Kleine muss auch eine günstige Position haben) - aber dafür heute morgen im Bett. Da fängt der Tag doch gleich super an!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Untersuchung! :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP:

Claudi + Kröte 12+3

Alle viere!

Hallo Claudi,

Wo hast Du denn das süße Foto von der Kröte machen lassen? Vielleicht hab ich Glück und ich bekomme heut so eins. Voll niedlich.

Constance:-)

Alle viere!

Hallo Constance,

hab das Glück, dass meine FA ziemlich modern ausgestattet ist. D.h. ihr ULtraschall-Gerät hat die 3D und 4D-Funktion (4D heißt, die Bewegungen der 3D-Darstellung werden in Echtzeit dargestellt, man sieht also wie das Kleine herumhüpft usw. und kann sogar einen kleinen Film bekommen). Bei unserem letzten Termin, als das Bild entstand, war Kröte aber ziemlich müde. Man sieht ja, wie es sich die Augen rumpelt ;-)

Wie spät hast du denn deinen Termin?

LG Claudi

Alle viere!

Hallo Claudi,

hatte meinen Termin gestern 15 Uhr. Habe nicht so ein schönes Bild bekommen. Aber der Arzt schickt mir welche auf meine e-mail. Überraschung, Baby hat sich auch zu 90%als Mädchen gezeigt.:KISSING: Wußte gar nicht,dass man das jetzt schon sieht. Leider hat der Arzt auch einen kleinen weißen Punkt am Herzen gesehen. Endgültigen Befund bekomme ich noch. Mach mir jetzt Sorgen, und weiß nicht ob ich weitere Untersuchungen machen soll.Sonst war aber alles i.o. mit dem Baby.

Liebe Grüße Constance :-)

bin auch dabei mit meinen daumen..

Brauche dringend Eure Daumen

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
:THUMBS UP:
beste Grüße Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich drück meine ganz fest!

Daumen sind gedrückt!

Daumen sind gedrückt!meine auch

meine auch! Freu mich auf Deinen Bericht :-)

daumen queeeeeeeeeeeetsch gglg

Brauche dringend Eure Daumen

Drücke Dir beide daumen

Daumen sind gedrückt!

Wir drücken ganz fest die Daumen!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen