Suchen Menü

Brauche dringend Eure Daumen!

Hallo Mädels,
leider gehör ich nun auch zu denen mit Blutungen. Dabei hab ich die ersten 3 Monate schon hinter mir!!
Vor ner Stunde hats angefangen, erst ein ordentlicher Schwab (frisches, dünnflüssiges Blut) und seither leicht blutiger Urin... Prima... Leichte Unterleibsschmerzen habe ich auch, aber eigentlich nicht mehr, wie sonst auch...
Da ich heute morgen nen sehr sturen Stuhlgang hatte, hoff ich, dass die Blutung dadurch ausgelöst wurde...
Jetzt geh ich jedenfalls zur FA und hoff, dass es meinen beiden Würmern gutgeht!
Wär schön, wenn Ihr ein paar Daumen übrig hättet!
LG Bianca, hoffentlich noch 12+3 x 2
Bisherige Antworten

Brauche dringend Eure Daumen!

Hallo Bianca,
ich denk feste an Dich und drück natürlich beide Daumen!
Gib Bescheid, wenn Du mehr weißt!!!
Liebe Grüsse
*babsi*

Brauche dringend Eure Daumen!

Hallo Bianca, ich kann Deine Sorgen gut verstehen, ich habe ja ebenfalls schon von Anfang an immer wieder mal Blutungen, mal Schmierblutungen, aber sporadisch auch mal helles, rotes Blut. Bei mir war immer alles in Ordnung, keiner weiß so recht, wo es herkommt... Bestimmt ist es auch bei Dir nur ein geplatztes Gefäss oder so!!! Alles Liebe und gute Besserung Lisa

Ich drück sie ganz ganz fest für Dich!!!LG Mela

Drücke ganz feste die Daumen, meld Dich gleich danach! LG, Melanie

Ohweia, ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen und berichte dann mal bitte. LG Nicole

Brauche dringend Eure Daumen!

hallo bianca..auweia...hoffe das es nix schlimmes iss....drücke super feste die daumen und warte auf deinen bericht wenn du beim fa warst..lg sasi

Selbstverständlich drücke ich dir auch die Daumen. Wird bestimmt alles gut. LG Catrin

Auch hier wird fleißig gedrückt! GLG

Oje, du Arme!Meine Daumen sind auch gedrückt, ich denke an dich!GLG sprosse

Brauche dringend Eure Daumen!

denk auch an dich, drück dir alle daumen die ich hab!!!
glg
gabi :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen