Suchen Menü

Brauche bitte Eure Daumen für FA Termin!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ist es wieder soweit. Der FA-Termin steht an. Ich freue mich natürlich, wieder das Baby zu sehen, aber bei mir ist es ja leider so, daß ich aufgrund der letzten Schwangerschaft immer mit gemischten Gefühlen dorthin gehe. Mir geht es da ähnlich wie Tweetchen, habe in der letzten SS auch genug mitgemacht und aufgrund der Erfahrungen ist man da einfach ängstlicher. Heute morgen habe ich festgestellt, daß ich 4 Kilo zugenommen habe (nackt auf der Waage) - nachher mit Winterklamotten bestimmt 6 Kilo. Und kriege dort dann bestimmt den mega Abriß.

Und jetzt kann sich meine Hebamme erstmal was einfallen lassen. Bin heute morgen mit eingeschlafenen, schmerzenden Händen aufgewacht, die auch voller Wasser sind.

So, jetzt habe ich Euch wieder zugejammert. Wünsch Euch einen schönen Tag. FA-Termin ist erst um 16.30 Uhr, vielleicht kann ich bis dahin noch abnehmen, haha.

Ganz liebe Grüße Heike

Bisherige Antworten

Guten Morgen :o) Heike

ich werde die alle Daumen:THUMBS UP: :THUMBS UP: &Zehen drücken und drücke auch Dich einmal ganz dolle.

Hat Deine Hebi Dir nicht neulich Nadeln gesetzt,wegen des Wassers?Und das hat doch auch geholfen,oder?Laß Dich doch nochmal "anstechen".

Ganz liebe Grüße aus dem eisig kalten Münsterland und um 16.30h denk ich ganz feste an Euch:KISSING:

Nina die heut Bergfest hat und sooo froh ist wenn endlich Morgen ist*hibbel*

Brauche bitte Eure Daumen für FA Termin!

Hallo Heike!
Meine Daumen sind gedrückt.
LG Stina

Brauche bitte Eure Daumen für FA Termin!

liebe heike,
ich drücke dir auch ganz fest die daumen!
die kilo zunahme kommt dann wohl vom wasser, oder!?
ist du genügend eiweiß? und salz?
bei wassereinlagerungen soll man ja in der SS eiweiß- und salzreich essen!
alles gute :-)
lg corinna

Brauche bitte Eure Daumen für FA Termin!

Guten Morgen Heike,
mach Dich nicht verrückt! Du wirst das Baby-TV bestimmt genießen können und mit der Wassereinlagerung hast Du doch auch die beste und echteste Ausrede "wo gibt"! Ich bin heute Morgen auch aufgestanden und mein Gesicht und die Hände sind wieder voller Wasser. Ab auf die Waage - das waren dann mal 1,7 kg in 2 Tagen... Bös, bös... Heute Mittag gibt´s Pellkartoffeln und Quark und danach gehe ich schwimmen.
Bin gespannt, was Deine Hebi zu der Wassereinlagerung sagt und natürlich auch gaaaanz doll auf Deinen sonstigen Bericht - was Dein kleines Menschlein so treibt :-)
Du hattest doch auch schon sehr erfolgreich die Akupunktur, oder!?
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für die Daumen!!!GGLG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen