Brauche auch mal wieder Däumchen
morgen Nachmittag darf ich zur Feindiagnostik und brauche Eure Daumen für ein Outing und das alles in bester Ordnung ist.
Wenn wir kein Outing bekommen, fallen unsere ganzen Renovierungspläne für die nächste Woche ins Wasser.
Wir müssen nämlich die Möbel abholen und wollten vorher noch das KiZi streichen. Und da wir alles recht neutral halten, wollten wir weningstens die Wände je nach Geschlecht gestalten.
Ich melde mich dann natürlich morgen Abend um Euch das Ergebnis mitzuteilen.
GLG und einen schönen, beschwerdefreien Tag wünscht Janni
*QUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETSCH*
glg tine
Na klaro doch !
ich drücke morgen alles was ich hab so gut es geht (morgen u. übermorgen bin ich arbeiten). Jetzt habt ihr so lange warten müssen. Ich meine sicher, in aller erster Linie Hauptsache alles gesund und i. O.
Aber ich hoffe es gibt endlich ein Outing.
Ich stelle sofern es klappt gleich noch meine Fragen zwecks Kizi Wandstreichen rein, bei uns ist entweder nä. oder übernächstes WoEnde auch Babyzimmer streichen angesagt. Juhuuu ich freu mich schon so drauf.
Also ich denk ganz feste an dich und drücke meine Däumchen für Euch.
LG Schnucki
Drück dir erstmal die Daumen das alles ok ist. Bei der Feindiagnostik nehmen sie sich meist viel Zeit und dann klappt das auch mit dem zwischen die Beinchen schauen ;-)
Lg,
Gabi
Ich drüke auch die DAUMEN! GLG FRANCESCA
Drücke ganz fest und bin gespannt aufs Outing! GLG
daumen sind gedrückt !!!
drücke dir ganz fest meine Däumchen!!! :-) auch für das Outing!
drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen...LG Steph
*drücke auch ganz fest mit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen