Suchen Menü

Brauche auch mal Rat !!

Guten Abend erst einmal,
ich hab ansich immer einen sehr niedrigen Blutdruck, doch heute bin ich bereits 2x fast weggewesen. 1x mitten im Einkaufszetrum( klasse-war nämlich mit meinem Sohn( 5) alleine unterwegs), zweite mal zu hause. Vorhin fühlte ich mich wieder einigermaßen, doch Gerät zeigte mir immer noch 99/46 an. Heute hatte ich noch Urlaub,aber ich weiß nicht, soll ich mich lieber morgen krank schreiben lassen oder es auf Arbeit versuchen? muss dazu sagen, Autofahrt zur arbeit ca. 30 min.
Der Weg aus dem Einkaufszentrum zurück mit Auto, war der blanke Horror- meine Devise lautete nur, nur schnell und heile nach hause.
Was würdet ihr machen??
Bin für jeden Rat dankbar
Bitte aber nicht mit Ratschlägen wie mehr trinken und so, dass tue ich schon sowieso.
Schönen Abend noch
LG Kristina
Bisherige Antworten

Brauche auch mal Rat !!

Hallo Kristina,

vielleicht hast Du sog. "Unterzucker"?! Das haben ich manchmal, dann muss ich ein Stück Traubenzucker essen + danach geht es wieder.

Probiere das doch mal aus. Ansonsten wünsche ich Dir gute + schnelle Besserung + vielleicht haben ja andere noch bessere Vorschläge?!

LG Sabine

werde ich gleich mal probieren. Danke

Habe guten Tipp vom Arzt, bitte lesen!!!!!!

Hallo Kristina,
habe auch mit massiven Blutdruckwerten zu tun, tinken ist natürlich wichtig, ic habe auch grundsätzlich Schoki mit dabei wegen evt. Unterzuckerung.
Aber ganz schnelle Hilfe bekommst Du wenn Du Dir die pflanzlichen Korodin Herz-Kreislauftropfen aus der Apotheke holst, 10 Tropfen auf ein Stück Würfelzucker eingenommen und innerhalb 2-3 Minuten ist der Blutdruck wieder so das Du Dich sicher fühlst.
Habe sie von meinem FA verordnet bekommen und muss sagen die sind das beste wegen der schnellen Wirkung.
Und unbedenklich für Dich und Dein Baby.
LG Nicole :THUMBS UP:
Trotzdem Gute Besserung

Habe guten Tipp vom Arzt, bitte lesen!!!!!!

Hallo Nicole,
danke erstmal, ich werde morgen mal meinen FA anrufen und ihn mal auf das Medikament ansprechen. Meine Hebamme hat mir gerade noch Cardiodoron von Weleda vorbeigebracht, mal schauen ob das vielleicht der gleiche wirkstoff ist.
Danke und LG Kristina

Brauche auch mal Rat !!

Hallo, kann das eventuell auch Eisenmangel sein???
Probiers doch einfach mal mit Traubensaft, der gibt dem Kreislauf auch wieder schwung.
Aber auf alle Fälle würde ich zum Arzt gehen, und würde das abklären lassen, das ist ja echt ncht ganz ungefährlich.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen