Suchen Menü

Brauche auch mal Euren Rat...

Hallo Ihr Lieben,
einige von Euch hatten ja mitbekommen, dass ich wegen meiner schmerzenden Hand einen Gips hatte.
Diesen bin ich nun schon seit 3 Wochen los. Danach hatte ich noch 4Tage einen Stützverband.
Nun ist es aber so, dass ich noch immer starke Schmerzen habe und meine Hand beim Bewegen immer knackt. Mein Arzt sagt, dass er ja außer still-legen nichts machen kann. Es sei denn ich lasse ein Röntgenbild machen.
Wie groß ist die Gefahr, wenn ich das machen lasse?
Ich würde Euch nicht fragen, wenn ich nicht starke Schmerzen hätte.
GLG Janni
Bisherige Antworten

Brauche auch mal Euren Rat...

Ich bin Leihe, aber ich glaube, man kann auch per US schauen, was los ist...
Und wenn du soo dolle schmerzen hast würd ich auch Röntgen gehen- unsere Babys sind ja komplett ausgebildet und mit entsprechender Schürze würd ichs evt. amchen lassen. Ich würde evt. aber auch die Alternative des Stilllegens bis nach der Geburt in betracht ziehen- je nachdem wie schlimm es ist.
Also als erstes: anderen Doc konsultieren.
Gute Besserung!!!!
GLG Tine

ich schliesse mich Tine zu 100 % an, wenn Schmerzen sooo doll, dann evtl.doch röntgen. LG Tina

Brauche auch mal Euren Rat...

Hallo Janni,
also mit Röntgen in der SS wenn es nötig ist kenn ich mich nicht so aus... aber was sagt denn dein FA dazu??? Den würde ich an deiner Stelle mal fragen!!!
Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird!!! Und wenn du nochmal einen anderen Orthpäden/Chirurgen konsultiert??? Darüber würde ich sonst auch nochmal nachdenken...
GLG Allie :KISSING:

Vielen lieben Dank...

für Eure Antworten.
Ich habe zur Zeit wieder einen einfachen Stützverband um. Diesen werde ich noch bis Dienstag tragen und dann mal zu einem anderen Arzt gehen.
Mein Freund will auch nicht unbedingt, dass ich ein Bild machen lasse.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

... wobei ich ein Bild nicht so problematisch finde, wenn Dein Körper dabei schön mit Bleischürzen eingepackt ist.

... wobei ich ein Bild nicht so problematisch finde, wenn Dein Körper dabei schön mit Bleischürzen eingepackt ist.

Hallo Inken,
ich werde jetzt bis Dienstag warten und dann entscheide ich mich.
Habe mir auch wieder einen einfachen Stützverband gemacht.
Mal sehen....
GLG Janni, Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen