Brauche am Mittwoch eure Däumchen...
Morgen müssen wir vorstationär ins KH.
Und am Mittwoch ist die OP.
Wenn allles gut läuft sind wir Mittwoch Abend wieder zu Hause.
Aber mir geht ganz schön der Stift. ;-(
Als gelernte Kinderkrankenschwester,geht mir soviel durch den Kopf.
Bin heilfroh das mein Mann Urlaub hat und mitkann.
Er ist mir da eine sehr große Stütze.
Und die Mädels sind von Oma versorgt.
Muß jetzt noch Taschen packen,damit ich gewappnet bin wenn wir doch im KH bleiben müssen.
Melde mich wenn alles soweit überstanden ist.
Eure Manu,mit Jonathan der Gott sei Dank noch nichts von seinem Glück weiß und Mittagschlaf hält
Brauche am Mittwoch eure Däumchen...
Liebe Manu,
ich drück ganz doll die Daumen, dass Jonathan den Eingriff gut übersteht und du das Ganze auch einigermaßen nervlich hinbekommst.
Mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich in deiner Situation wäre... =-O
Aber es wird schon alles gutgehen!!
Fühl dich gedrückt!
LG Melanie mit Mia 21M & Lina 32+6 :IN LOVE:
-->die jetzt zum Geburtsplanungsgespräch in´s KH abdüst
Drück auch ganz fest meine Daumen...
...und wünsche Euch, dass Jonathan die OP gut übersteht und er auch am Mittwoch schon wieder mit nach Hause darf. Dir natürlich gute Nerven!
Versuch Dich irgendwie noch ein bißchen abzulenken, damit die Gedanken nicht so viel kreisen können.
Alles Gute! :ROSE:
LG
Melanie mit Finja
Drücke auch die Daumen - gute Besserung dem kleinen Mann! LG Sandra
alles alles Gute für die OP! Wir hoffen dann am Mittwoch von Dir zu hören, dass alles reibungslos und super gelaufen ist
Ich drück die Däumchen und denk an euch!
alles Gute, Daumen sind fest gedrückt!
Daumen sind feste gedrückt hier!!!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen