Suchen Menü

Brauche alle Daumen die ich kriegen kann !!!!

Hallo Mädels,

ich brauch am Mittwoch alle Eure Daumen. Dann hab ich wieder einen Termin und ich denke dann werd ich endgültig erfahren, ob es bei Zwillis bleibt.

Ich hab mich die letzten Wochen einfach nur noch eingeigelt, weil mich das so fertig gemacht hat, dass man beim letzten mal nur einen Herzschlag gesehen hat.

Meine Hoffnung ist jetzt nur noch, dass die FA Nr. 2 nur nicht richtig auf den US bekommen hat. Würd mich doch sehr über Zwillis freuen auch wenn es erst ein Schock war.

Also bitte denkt am Mittwoch mal an mich und drückt was dass Zeug hält.

Liebe Grüße Andrea (9+6)

Bisherige Antworten

Meine Daumen werden gaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt am Mittwoch

Brauche alle Daumen die ich kriegen kann !!!!

Hallo Andrea
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.....bei mir hat sich auch einiges getan.....ich hatte mittwoch vor 2 Wochen kurz ne Blutung, bin aber dann ins Krankenhaus gefahren, und sie sagten alles mehr als ok. Es hat 2 Fruchtblasen aber die eine scheint leer zu sein. Das war bei 6+3. Dann war ich bei 7+3 bei meinem FA und er hat gelacht und gesagt von wegen leer - da waren tatsächlich 3 pulsierende Herzen ;-)...Am 17ten muss ich wieder hin...
HEY vielleicht werden wir beide Zwillingmamas..
ICH HALT DIR GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!
glg
Annette

ich bin ja doof...natürlich nur 2 Herzen

Brauche alle Daumen die ich kriegen kann !!!!

hallo andrea

ich halte meine daumen aber bitte halte auch deine für mich denn ich muss auch mittwoch zum us will hoffen das alles ok ist.

also dir auch alles gute das schafst du schon

glg und schönes we steffi 13+4

Brauche alle Daumen die ich kriegen kann !!!!

aber sicher mach ich dass

Daumen sind gedrückt-> LG->

Brauche alle Daumen die ich kriegen kann !!!!

Hallo Andrea,
Alles Gute für Mittwoch und meine Daumen sind natürlich fest gedrückt.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen