Suchen Menü

Brauche Tipp: an alle Pamper Benutzerinnen

Hallo!

Wer kann einer Erstlingsmama durch den Windeldjungel helfen???

Mein Kleiner wächst jetzt langsam aus der 2. Pampersgröße (Newborn) heraus und nun stellt sich die Frage nach einer 3er Windel:

Pampers selbst hat im Angebot mindestens 3 verschiedene 3er Windeln - welche nimmt man denn am Besten? Mit den Newborn sind wir super klar gekommen - nie Unfälle oder ein wunder Hintern!

Wer hilft mir weiter???

Danke

Meike

Bisherige Antworten

Brauche Tipp: an alle Pamper Benutzerinnen

Hallo Meike!

Wir nehmen auch die Pampers, allerdings noch die 2er. Nach den NewBorn haben wir nun die BabyDry und sind mit denen bisher immer gut gefahren. Die ActivFit würden meiner Meinung nach dann Sinn machen wenn die kleinen aktiver werden und die BabyDry nicht mehr halten. Bei meinem großen haben wir immer bis er Windelfrei war die BabyDry genommen, da in der Packung mehr drin sind und sie genauso trocken gehalten haben. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

GLG Bea

genauso machen wir es auch. lg manuela

Brauche Tipp: an alle Pamper Benutzerinnen

ich nehme auch nur Pampers und muss nun auch dreier nehmen und habe jetzt Pampers Baby Dry, bin super zufrieden damit.

gglg Nicole

Brauche Tipp: an alle Pamper Benutzerinnen

Hallo,

noch nehme ich Baby Dry 2, benutze für die Nacht aber Active fit 3. Finde sie sehr teuer und gut. Wenn Du Billigere findest, die genauso gut sind, bin ich sehr interessiert.

LG Miriam

Brauche Tipp: an alle Pamper Benutzerinnen

Also wir nehmen Baby-dry 3. Hatten auch bei der großen mit Pampers die besten Erfahrungen gemacht. Später, wenn sie aktiver sind, also sitzen/laufen lernen hatten wir meist die active-fit.

@ miriam: Wieso nachts active fit? Is doch nonsens, da die extra für die Bewegung sind und die baby dry sind für große füllungen, also ideal die nacht. Nimm doch die 3er baby dry für die Nacht, ist ja auch preislich günstiger.

LG Anja

Brauche Tipp: an alle Pamper Benutzerinnen

also ich habe die new Born von Pampers genutzt nachh haben wir die new Baby genutzt und jetzt sind wir bei Baby dry sie kosten das gleiche aber sind 10 mehr drin als bei new Baby ich bin bis jetzt total zufrieden mit Pampers

muss mich aber auch ersten mal zu recht finden und habe schon alle tips gelesen von den andern ! :-)

lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen