heute nacht wären wir fast zur klinik gefahren! wussten einfach nicht mehr weiter!
daniel war gegen 11h nochmal wach. er brüllte, trinken wollte er nichts. er brüllte und brüllte und brüllte. ich habe ihn in den arm genommen, gewiegt und gesungen. er brüllte. egal was ich tat, er beruhigte sich nicht. ich bin dann irgendwann mit ihm und dem unberührten fläschchen nach unten ins spielzimmer gegangen, damit wenigstens mein mann etwas schlafen kann. er wurde etwas ruhiger, aber immer wieder nach ein paar minuten: brüllen.
ich habe ihm mehrmals das fläschchen angeboten. er wollte nicht. irgendwann dann trank er plötzlich mit großem durst und wurde beim trinken ganz schlafdusselig. habe ihn nach oben getragen und er ist eingeschlafen.
frühmorgens war er wieder wach und schrie wie am spieß. er war kaum zu beruhigen, wollte erst das fläschchen nicht, aber irgendwann dann doch und schlief er wieder ein.
was ist nur plötzlich los mit ihm?
seit ca. 2 wochen wacht er nachts häufiger auf und schreit. oft will er nichts trinken, schreit so ohne erkennbare not. er ist nicht krank, fiebrig. ich weiß nicht, was er hat.
zähnchen kann ich noch keine entdecken, falls ihr darauf tippt. tagsüber ist er ausgeglichener. sogar ruhiger als früher.
liebe grüße, claudia mit daniel (*31.08.2010)