Suchen Menü

Brauche Morgen mal ein paar Daumen bitte!

Nach langem überlegen habe ich mich nun doch zur Frühdiagnostikuntersuchung durchgerungen....... aber je näher der Termin rückt desto mehr überkommt mich die Angst!!!!
Ich hoffe soooo sehr das alles mit meinem Krümelchen in Ordnung ist und der Doc mir morgen sagt das es sich rundum wohl bei mir fühlt ;-)
Werde euch morgen berichten was dabei raus gekommen ist.
Liebe Grüße an alle von einer etwas angespannten Dany
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Brauche Morgen mal ein paar Daumen bitte!

Meine Daumen hast du.
Ich habe auch das First Trimester Screening machen lassen. Die Blutergebnisse bekomme ich übermorgen.
NT war o.B., irgendwie schon mal beruhigend, obwohl sie ja nicht wirklich sooo viel aussagt. Es gibt ja auch Babys mit Downsyndrom, wo die NT unauffällig ist.
LG Michaela

Brauche Morgen mal ein paar Daumen bitte!

Hallo Dany!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: Ich war vor der NT auch total nervös, aber es war alles in Ordnung. Mach dich nicht verrückt und am besten lässt du dich von deinem Liebsten verwöhnen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauche Morgen mal ein paar Daumen bitte!

jo ich drücke ganz feste bis sie lila werden

es wird bestimmt alles ok sein mach dir keine sorgen süsse.

lg steffi 18+0

Brauche Morgen mal ein paar Daumen bitte!

Hallo Dany,
Daumen sind gequetscht bist du dich wieder meldest.... aber wirst sehen es ist sicher alles in Ordnung mit deinem Bauchzwergi....
ALLES LIEBE!!!
Romana

Brauche Morgen mal ein paar Daumen bitte!

Hallo Dany,
meine Daumen hastdu....sie sind feste gedrückt!!!
LG Mandy
PS: alles wird gut sein...... ;-)

Danke euch allen für euren Beistand!!!

:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen