Suchen Menü

Brauche Montag nochmal eure Daumen....

... denn dann muss ich doch zum Kardiologen.

Ich habe ja vor ein paar Wochen erzählt, das ich ständig seit der SS Herzrythmusstörungen habe. Eigentlich wollte ich ja zum Hausarzt gehen, aber irgendwie :-[ Na ja, hab ich es nicht geschafft O:-) Gestern beim Gyn dann lag ich da so beim US und es fing wieder heftig an zu poltern, wo der Arzt fast Angst bekam. Nun ja, nun hat er dann sofort beim Kardiologen angerufen und direkt für mich am Montag einen Termin gemacht... Ich wurde nicht mal gefragt :DEVIL: Na ja, ist wahrscheinlich besser so...

Ich hoffe, es kommt nix schlimmes dabei raus.. ein wenig Schiss hab ich ja schon...

LG

Bisherige Antworten

Meine Daumen sind gedrückt :-) GLG

Brauche Montag nochmal eure Daumen....

Natürlich drück ich dir die daumen!!!
Ich wünsche dir sehr, dass es nichts ernsthaft schlimmes ist!!!
Vielleicht ist es auch eine folge des erhöhten blutes, das nun in der ss durch unseren körper gepumpt wird? Hab ich schon öfter gehört.
Denke an dich und wünsch dir glück!!!
GLG feenglanz mit :IN LOVE: 15+4

Brauche Montag nochmal eure Daumen....

DRück dir ganz fest die Daumen, daß es was harmloses ist und dir geholfen werden kann!! Wird schon werden!!!
:THUMBS UP: :KISSING:
GLG, Mandy

Brauche Montag nochmal eure Daumen....

Hi :-)
Meine Daumen hast Du natürlich jederzeit gern!!! Ist doch gut, dass Du das jetzt am Montag abklären kannst! Dann hast Du doch auch wieder etwas mehr Ruhe...
Bis denn liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauche Montag nochmal eure Daumen....

hey liebes,
ich drück ganz feste meine daumen :THUMBS UP: smst du dann mal?
gglg alexa

Die bekommste... Toi Toi Toi... Glg, Jenny und Jamie

Brauche Montag nochmal eure Daumen....

Hallo!

Ich hatte das auch mal ,allerdings war ich da nicht schwanger. Das war echt unangenehm,erst hatte ich das Gefühl das Herz bleibt stehen und dann ging das Gepolter los.Hab dann ein 24 Stunden EKG bekommen , und mußte dann Beta Blocker nehmen-und dann war es plötzlich weg.Kam auch ohne Beta Blocker nicht wieder :-) .Die Ärzte meinten,es könnte mit dem ständigen Jetlag zu tun haben,aber das ist totaler Blödsinn :-| Ich hoffe mal,ich bleibe auch in Zukunft davon verschont.

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen,daß alles in Ordnung ist:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG Heike

alle verfügbaren Daumen für dich*queeeeeeetsch!! LG

Unsere Daumen sind alle gedrückt... wir haben 6!!! LG almisodo

Ich drück Dir auch fest die Daumen und denk an Dich! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen