Hallo Mädels,
ich weiß, ich hab mich lange nicht gemeldet, schäm. Aber ich hatte die letzten Wochen Stress pur. Die Große hatte Abschlußprüfungen und nun steht Abschlußball an. Na ja und dann hatte sich meine zweite den Zeh gebrochen und hatte Gipsschiene. Nun muss sie wieder laufen üben.
Nun zu meinem Problem. Felicitas ist das erste mal richtig krank. Mit hohem Fieber und Husten und Schnupfen. Das ganze hab ich einer Mutter in der Musikstunde zu verdanken, die mit ihrem total "verrotzen" Sohn da hin kam. Hab mich total gefreut.
Nun hat unser Kinderarzt nur Prospanhustensaft verschrieben und gelegentlich darf ich ein Paracetamolzäpfchen geben. Wir wollen aber am 01.07. in den Urlaub. Weiß nicht wie ich sie wieder fit bekomme. Da meine Kinder so selten krank sind, steh ich auf dem Schlauch was ich machen soll. Sie hat total dicke Augen, die Nase läuft und sie hustet sich einen ab.
Nun hat mein Sohn seit heute auch noch Fieber und Husten. Bin total gestresst, weil mein Mann erst am Samstag kommt (hat noch Schulung) und Samstag abend ist der Abschlußball. Hab angst das es mich auch noch erwischt.
Für jeden Ratschlag bin ich dankbar wie ich Felicitas helfen kann.
LG Agnes und die Kinder