Suchen Menü

Brauche Hilfe...

Und zwar folgendes: Ich warte nun schon seit Samstag auf meine Mens.Habt ihr eine Ahnung ob sich der Zyklus durch das Stillen verschieben kann?Hatte sonst immer einen regelmäßigen auch als ich sie nach der Geburt meiner kleinen wieder bekommen habe.Sie ist jetzt am 13.5. dann 5 Monate alt und ich hatte zweimal meine Periode wieder.Das macht mich grad echt durcheinander weil ich momentan noch kein 3.Kind möchte, ist mir echt zu nah aufeinander.Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Achso und wir hatten GV aber immer geschützt.Und mir ist auch nix aufgefallen das was kaputt gegangen wäre.
GLG Nicki
Bisherige Antworten

Brauche Hilfe...

Hi Nicki,
Verschieben kann sich ja immer Mal was, Stress Oder Krankheit. Und Stillen sicher auch. Ich hatte nicht einmal meine Mens, erst vier Wochen nachdem ich abgestillt hatte...
Schwangerschaftstest?
Gruß, Sylvie

Brauche Hilfe...

Vertraue den Dinger nicht mehr seit meiner Großen.Selbst einen gemacht war negativ und dann bei der FÄ auch zweimal ein gemacht ebenfalls negatives Testergebniss.Erst beim Ultraschall hat man es gesehn.Weiß keiner warum.

Brauche Hilfe...

Hab meine Mens heute bekommen :)
Hab seit gestern Magen-Darm Infekt denke es lag daran.
LG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen