Suchen Menü

Brauche Hilfe...

Guten Morgen Mädels!
Habe seit heute morgen braune SB. Hab jetzt natürlich wahnsinnige Angst, das was nicht stimmt. Schmerzen hab ich keine.
Hab gerade im KH angerufen (weil meine Fä erst um 8 aufmacht), die haben mich natürlich an meinen Fa verwiesen.
Ich weiß nicht was ich machen soll. auf Arbeit weiß ja keiner was von der SS. Hab heute viele Kunden drinne stehen. Kann es mir eigentlich nicht erlauben krank zu sein. Freitag hab ich Prüfung, wo ich gerne teilnehmen ,möchte.
ABER ich möchte wissen wie es meinem Mini geht und das ist mir wichtiger.
Was würdet ihr tun? Zum Arzt um 8 gehen?
Oder abwarten, ist bis jetzt nur altes Blut.
Oh Gott, ich hab so angst.
Jasmin
Bisherige Antworten

Brauche Hilfe...

Hallo Du Liebe,
ICH würde an mich denken und nicht zur Arbeit gehen, sondern schonen!!! Du müsstest den ganzen Tag stehen, das ist bei Blutungen nie gut. Also für mich klingt das erstmal harmlos. Allerdings, wie gesagt, würde ich jetzt nen Gang zurückschalten!!! Regt die Prüfung Dich sehr auf, bist du nervös? Vielleicht hängt es damit zusamme! Ruh Dich Süße, und überanstreng Dich nicht. Fahr zum Doc, dann evtl noch in den Laden und sag ihnen was los ist, vielleicht finden die es da ja schön involviert zu sein ... ach mann, ist ja jetzt schon halb 8, bist Du schon unterwegs??
Mach Dich bitte nicht allzu verrückt .. ist es helles oder braunes Blut? Im Grunde irgendwie auch egal, muss beides ja nix Schlimmes sein!!! Halt die Ohren steif und don`t panic!! Bleib mit Deinem Krümelchen in Verbindung!!! DAS ist wichtig! Und Ruhe! Mehr kannst Du nicht tun ...
Bin mir auch gar nicht sooo sicher, ob dir ein Arztbesuch hilft?!?! Hmmmm ... das musst Du entscheiden. Hör auf Deinen Bauch. Und das Baby!!
KNuddler
Svenja

Brauche Hilfe...

Ich hab gerade meine chefin angerufen. mein kopf ist noch dran und sie hatte zum glück verständnis. sie meinte nur: nicht schon wieder....
ich fahre jetzt zum arzt.
ja, ich bin im moment sehr nervös und aufgeregt. ruhig bin ich innerlich gar nicht (hauptzächlich prüfungsstress). mein gefühl sagt mir, es ist alles ok. möchte dennoch mit meiner ärztin drüber sprechen.
ist nun blöd, das auf arbeit es so rausgekommen ist, aber naja, werde nach dem arzt hinfahren und alles aufklären.
ich danke für deine schnelle antwort.
meld mich. jasmin

Brauche Hilfe...

Hallo Jasmin,
wie? "nicht schon wieder ...." was meinst sie damit? Gibts noch mehr Schwangere?? Und "mein Kopf ist noch dran"? verstehe ich auch nicht, auch nicht nach 10 mal lesen ... ;)
Gut, dass sie Verständnis hat! Du hast Dich für den richtigen Weg entschieden, machst das Richtig für Dich und Dein Baby!!! Lange stehen wäre heute echt überhaupt nicht das Richtig! Bei sowas hab ich auch immer als erstes an mich gedacht. Später dankt mir das nämlich keiner mehr ...
Ja meld Dich bitte!!
Knuddler
Svenja

Brauche Hilfe...

Du hast so recht, es dankt einem keiner.
sie hat mir nicht den kopf abgerissen, weil ich heute nicht auf arbeit kommen kann. ist so ein sprichwort.
naja, schon wieder, weil ich schonmal ne fg hatte. sie möchte also auch, das diesmal alles gut geht.
so, jetzt gehe ich aber wirklich.
kussi und danke
jasmin

Brauche Hilfe...

Ach sooo, "ich habe meinen Kopf behalten" hätte ich dann wohl besser verstanden! ;) Vielleicht ... :-[ Sorry, bin doch soo schwangerendoof!
Ich drücke Dir alle Daumen, auch wenn auch ich überzeugt bin, dass alles gut ist!!
Kussi
Svenja

Brauche Hilfe...

MEnsch, hab ich eben erst gelesen und jetzt bist du schon beim Arzt. Drück feste die Daumen, dass alles ganz harmlos ist!!

Und gut, dass du zum Doc gefahren bist - auf die Kunden hättest du dich doch sowieso nicht konzentrieren können und wärst mit den Gedanken und Sorgen immer beim Krümel gewesen, gell.

Meld dich nachher mal, was los ist.

Alles wird gut,

lg Maren

Brauche Hilfe...

Ach Mensch, Jasmin, was machst Du denn für Sachen! Natürlich zum Arzt!
Ich wünsche Dir so sehr, daß alles gut ist!!!! Ich denke ganz fest an Dich und meld Dich schnell, ja?
Einen ganz dicken Knuddler von mir!
GGLG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen