Suchen Menü

Brauche Euren Rat

Hallo Kügelchen,
brauche jetzt mal Euren Rat.
Ich habe Dienstag nächste Woche einen FA-Termin. Nun bin ich heute genau an diesem Tag auf einen Geburtstag eingeladen worden. Also wollte ich den Termin verschieben. Jetzt wäre aber nur der Freitag nächste Woche noch gegangen, also habe ich den Termin doch gelassen und werde eben erst später auf den Geburtstag gehen. Kann es ja schon kaum noch bis Dienstag erwarten.
So und nun mein Problem.
Ich habe auf einmal total UL-Schmerzen. Bin aber auch den ganzen Tag nur am schaffen. Arbeit, Haushalt, Kind usw. Merke richtig wie gut es mir tut, mich einfach auf die Couch zu schmeißen, aber WANN??
Jetzt habe ich natürlich Angst. Ich trau mich aber nicht beim FA anzurufen, der denkt doch sonst ich habe nur nen Grund gesucht, doch eher zu kommen.
Soll ich mich einfach morgen mal auf Arbeit krank melden, für einen Tag oder soll ich ins KH? Oder soll ich einfach mal abwarten, was morgen ist???
Danke für Eure Hilfe
GLG Corinna 7+3
Bisherige Antworten

Brauche Euren Rat

na wenn die schmerzen so heftig sind würde ich ins KH fahren,ansonsten morgen früh zu dein doc einfach sagen das du die schmerzen hast und vielleicht mal KS lassen,

hast du schon mal mit magnesium versucht,die sollen da auch helfen

LG sandy+baby

Brauche Euren Rat

Liebe Corinna,
wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und mir keine Ruhe gönne, merke ich meinen Bauch auch...und wenn ich meine, dass ich meine halbe Stunde auf dem Sofa brauche, dann komme was wolle...
Ruh Dich ein bischen aus, nimm Magnesium und wenn es dann nicht besser wird, ruf beim Arzt an. Mir wäre es dann egal was der denkt...
Liebe Grüße
Katja

Brauche Euren Rat

Hallo Corinna, wenn die Schmerzen richtig schlimm sind,würde ich auch in´s KH gehen, ansonsten leg dich jetzt schön hin und schon dich, dann siehst du ja gleich, ob es wieder besser wird. Ich wünsche es dir jedenfalls!!!!! Je nachdem wie es dir morgen geht, entscheide doch spontan, ob du arbeiten gehst oder nicht. Ich hoffe du findest etwas Ruhe in den nächsten Tagen. Vielleicht wächst das Krümelchen ja auch gerade mal wieder vermehrt. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+5 :IN LOVE:

Brauche Euren Rat

Hallo Corinna,
wenn es dir nicht gut geht geh zum Arzt!
Meinst du wirklich die könnten so Denken? und wenn auch egal!
Ich würde zum Doc gehen!
Berichte bitte mal ja was du nun machst?
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen