Suchen Menü

Brauche Euren Rat/Tipp

Hi Ihr lieben,
habe ja unten geschrieben, daß ich gestern im KH war zur Geb.planung wg. KS. Mir wurde der 23.01 vorgeschlagen als KS-Termin. Habe nicht lange überlegt u. ok. gesagt. Da wäre ich dann bei 38+4. So, nun gefällt mir dieser Datum aber überhaupt nicht. Den kann man sich nicht leicht merken. Mir würde der 20.01 od. der 22.01 besser gefallen. Was meint Ihr; soll ich morgen mal im KH anrufen u. fragen ob man den Termin vorschieben kann? Oder soll ich's lassen? Was würdet Ihr machen?
LG
Zeyniye 36+1
Bisherige Antworten

Sorry, aber das ist echt kein Grund....

...find ich so nen Termin zu verschieben-ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ich mir den Geburtstag meiner Tochter nicht merken kann.
Dann können wir auch anfangen das Geschlecht zu planen usw.
Ich meins nicht bös`, aber verstehen tu ich Dich grad nicht.
LG Meike

Sorry, aber das ist echt kein Grund....

Ich danke Dir, daß Du so ehrlich bist. Ich glaub' ich laß' es dabei.
DANKE u. LG
Zeyniye

Also ich würde...

...den Termin auch nicht ändern. Letztlich ist das doch eh so ein unvergesslicher Tag im Leben- den wird man nicht vergessen!!!das wäre ja ein Ding.
Hauptsache gesund. :-)
Aber letztlich musst du das natürlich selbst wissen...
LG
Melli

Also ich würde...

Danke, daß Du auch so ehrlich bist. Mein Mann hat mir auch das gleiche gesagt wie Du... OK, ich höre auf Euch.
DANKE u. LG
Zeyniye

Also ich würde...

....einfach das machen wonach dir ist. Wir können doch alle hier viel erzählen. ;-) Hauptsache ihr seid glücklich. Aber ich denke, das du dir den tag der Geburt immer merken können wirst!
Ich freu mich schon auf Fotos von euerm Bauchzwerg. Sie wird bestimmt ganz niedlich mit vielen schwarzen Haaren.
Bin ja immer noch begeistert von der Bedeutung eures Zweitnamens...
LG
Melli

Einschleich..

Hallo, ich gehöre zwar nicht hierher, hatte aber mal dasgleiche "Problem". Man hatte mir beim KS meiner Tochter den 27. Feb. vorgeschlagen (ET 5.3). Zuhause habe ich mir überlegt, dass ich lieber den 1. März haben wollte (wenn ich schonmal aussuchen kann ;) )Das war der Geburtstag meines Opas, der in dem Jahr verstorben war. Ich habe im KH angerufen und es war überhaupt kein Problem. Wenn dir also ein anderes Datum lieber ist, dann mach das. Letztendlich ist es deine Entscheidung und dem KH ist das total wurscht. Alles Liebe für dich und den Zwerg
D.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen