Brauche Eure Hilfe. Habe eine dicke Erkältung
habe nun seit gut 2 Wochen eine fette Erkältung. Nun tut mir seit heute auch noch das eine Ohr weh. Die Nase ist so zu, da tut sich gar nichts :(
Problem ist, dass ich ja hoffe, dass es mit dem Schwanger werden geklappt hat - ich kann aber erst am WE wirklich vernünftig testen. Falls ich schwanger sein sollte, kann ich ja nicht alles nehmen. Meine Globulis haben alle nicht geholfen. Hat jemand noch ein gutes Hausmittel?
Oder ich muss doch einfach morgen mal vorsichtig testen (sollte morgen meine Mens bekommen) und dann zum Arzt und mir was verschreiben lassen. Wollte aber mit dem Test eigentlich bis Sonntag warten, denn da ist Lia's Geburtstag! Kann sie entscheiden ob sie ein Geschwisterchen will oder nicht ;) Wenn es nicht bis dahin sich eh erledigt hat - das Testen...
Liebe Grüße
Lina
Bei Ohrenschmerzen würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Aber wenn du möchtest kannst du voher ja noch mal Zwiebelwickel probieren.
LG und Gute Besserung
Steffi
Hallo,
ich würde dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen. Du kannst ihm ja sagen, dass du evtl. schwanger bist und er wird dir etwas verschreiben, was du auch in der SS nehmen kannst.
Ich drück`dir die Daumen, dass es mit dem Geschwisterchen geklappt hat. Halte uns auf dem Laufenden.
lg und gute Besserung
kebi
ich würde auch zum Arzt gehen. Da gibt es ja ne Menge was man nehmen kann wenn man schwanger ist. Ich hatte am Anfang meiner Schwangeschaft ne heftige Magen-Darm-Grippe und hab auch Hammer Medis genommen, erst danach erfahren das isch schwanger bin. Ist gut gegangen, aber ich würd es nicht nochmal riskieren.
Gute Besserung, lg isi
Ich würd auch zum Arzt gehen und ihm sagen, dass er unter Berücksichtung deiner eventuellen Schwangerschaft was verschreibt. Sonst wird vielleicht alles nur noch schlimmer. Vielleicht gibt es ja auch was zum Inhalieren?
LG
Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen