Suchen Menü

Brauche Eure Erfahrung

Hallo liebe Schwangeren mit Krümels!
Ich brauche Eure Erfahrung bzw. Meinung.
Ich hatte ja schon berichtet, dass ich so arg am :-! bin. Jetzt war ich neulich in der Apotheke und wollte die Vomex mal wieder holen, weil sonst gar nichts hilft.
Dort habe ich mich mit der Apothekerin unterhalten und sie hat mir den Tip gegeben, ich solle es doch mal mit "Nausema" versuchen. :-X

Das sind Vitamin B6-Tabletten (und weitere B-Vitamine), die gegen Übelkeit wohl wirken sollen. Auf der Verpackung steht drauf "zur diätetischen Behandlung von Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft". Da ist keinerlei Chemie drin.
Hat jemand von Euch es mit diesen Tabletten schon einmal versucht (wenn ja mit welchem Ergebnis) oder schon mal was davon gehört? Natürlich werde ich am Montag nochmals mit meinem FA sprechen, ob man die nehmen darf, aber mich würde interessieren, ob es überhaupt Sinn macht.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!
Liebe Grüße
und ein wunderschönes Wochenende.
Nina

Bisherige Antworten

Einschleich

Hallo Nina

erst mal Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit.

Zu den Tabletten, ich habe sie auch genommen und mir haben sie sehr gut geholfen.und nehmen darfst du sie auch ist für SS geeignet.

LG Ani aus dem SEP/OKT

Einschleich

Hallo Ani,
vielen Dank für Deine Antwort. :KISSING:
Na dann werd ich die Tabletten mal ausprobieren!
Dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft! Bald ist es geschafft!
Liebe Grüße
Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen