Suchen Menü

Brauche Daumen für morgen!

Hallo Ihr Lieben!
Morgen habe ich eeeeeeennnnddddliiiiich meinen nächsten Untersuchungstermin. Habe es echt geschafft *nicht* zwischendurch noch mal zur Ärztin zu gehen, sondern tapfer bis zum regulären Termin durchgehalten... *stolz-bin*
Da ich dann morgen auch schon bei 11+5 bin, also fast die 12 Wochen geschafft habe, denke ich, dass wenn morgen alles in Ordnung ist, man die SS auch als stabil bezeichnen kann.
Ich bin total aufgeregt und habe Angst, dass nun doch noch was nicht stimmt, oder sogar das Baby inzwischen nicht mehr lebt und ich es nicht mitbekommen habe...
Andererseits sind die Ss-Symptome schlimm wie nie. Mir ist den ganzen Tag total schlecht, ich muss 2 bis 5 mal am Tag brechen (jeden Tag!!!) :-! und fühle mich total schlapp und KO. Außerdem spannen meine Brüste und ich brauche inzwischen eine größere BH-Größe. Da ich so viel brechen muss, habe ich erstmal ein Kilo abgenommen, trotzdem gehen einige Hosen nicht mehr zu... %)
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und es meinem Baby gut geht.
GLG!
Gem
Bisherige Antworten

daumen werden blau gequetscht - viel glück

daumen werden gedrückt-alles gute

Brauche Daumen für morgen!

Meine Daumen sind auch schon ganz fest gedrückt und ich wünsche dir, dass morgen alles gut ist und du die SS weiter entspannt geniessen kannst, hoffentlich ohne Übelkeit.

lg schnecke

Drück dir die Daumen für morgen! Freue mich schon auf Bericht! Lg.ursi

Kannste glauben, dass meine Daumen fest gedrückt sind, wenigstens soll die Ko***erei sich lohnen ;-)

Drücke auch feste mit. LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen