Brauche Däumchen für außerplanmäßigen FA Termin
Ich habe vorhin beschlossen, daß ich morgen zum FA gehe.
Seit 5 Tagen spüre ich das Kleine nicht mehr und mache mir nun echt große Sorgen. Heute früh wachte ich auf und fühlte mich irgendwie leer. Aber im Laufe des Tages fühlte sich alles wieder normal an.
Wie auch immer, ich werde sonst noch wahnsinnig! Hab mir jetzt auch den Angel Sound gekauft und hoffe, daß der noch diese Woche kommt!
Morgen früh ruf ich gleich beim FA an, mal schauen wann ich dann vorbei kommen kann.
Bitte drückt mir die Daumen! Vielleicht liegts auch nur daran, daß ich z.Zt. ziemlichen Stress mit dem Kleinen hab, und sich der Mini einfach nur zurückgezogen hat...
GLG Tanja 16+2
ich drücke dir feste ganz feste die daumen das alles o.k. ist!
LG
Tanja
meine sind morgen ganz fest gedrückt.
Ich war heut auch außerlpanmäßig beim
Fa und sie war super lieb, obwohl ich ja erst
vor 1 1/2 Wochen dran war. Ich hatte gestern
schon ein wenig Panik bekommen, da mein
Bauch immer wieder hart geworden ist und
mir unter herum alles weh tat. Sie hat heute
Abend auch nochmal geschallt und sich viel
Zeit genommen, das tat richtig gut und Gott
sei Dank ist alles in Ordnung. Ich hab lediglich
Übungswehen und wahrscheinlich, da mein
Spatz ziemlich oft nach unten tritt (innerer
Muttermund) wohl blaue Flecken, die beim
Laufen weh tun, super oder.
Wirklich regelmäßig spüre ich mein Mäusel aber
auch erst seit der 20 SSW. Ab der 14 SSW hat
es sich zwar schon bemerkbar gemacht, aber
dann war auch mal wieder für einige Tage totale
Ruhe. Zum Glück hatte ich da dann schon dieses
Angelsound-Gerät, mit dem ich auch relativ schnell
die Herztöne gefunden hab...und Mama war wieder
beruhigt O:-)
Liebe Grüße und morgen alles Gute
Kathrin
Liebe Tanja,
ich denke, dass es in einem so frühen Stadium durchaus noch normal sein kann, dass Du den Mini ein paar Tage nicht spürst. Aber ich verstehe auch Deine Angst... In der letzten SS bin ich in SSW 32 oder so auch außerplanmäßig zum Doc, weil ich die Kleine zwei Tage nicht gespürt habe. Die hat US gemacht, bei dem alles okay war, hat mich aber zur Sicherheit auch noch zum Doppler geschickt...
Bevor Du völlig der Panik verfällst, wird es besser sein, zum Doc zu gehen.
Ich spür mein Kleines übrigens noch gar nicht.
LG, Alex, 16+2
Liebe Tanja,
also meine Daumen, sind gaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich denke deinen Baby geht es gut, vllt. liegt es nur anders oder hast du eine VW-Plazenta?? da werden die Stupser eh abgeschwächt ;-) natürlich, ist es besser heute mal zum FA zu gehen, dann geht es dir wieder besser, bringt ja auch nix, wenn du dich so sorgst, kenn ich selber, da wird man verrückt ;-)
ehrlich, ich bin auch ziemlich froh über den Angelsound, wenn sich Fischli mal länger nicht meldet oder mich ein ungutes Gefühl überkommt, horche ich kurz rein und bin wieder ganz ruhig und entspannt [:-}
alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Das gleiche Problem habe ich seit 2 Tagen auch . Ich spüre nichts mehr. Allerdings habe ich meinen Angel Sound und da höre ich dann ab und an mal rein und das Herzchen ist da :-)
Ich drücke Dir fest die Daumen, das alles gut ist!!!
LG Carmen 17+4
Es ist bestimmt alles gut. Ich drück dir die Daumen. LG silke
Drücke Dir fest die Daumen - Dein Mini hat sich bestimmt nur gedreht
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Bestimmt hat sich Dein Mini nur gedreht und tritt jetzt gegen eine Stelle, an der Du es noch nicht so gut merkst.
Am Anfang habe ich auch nur die Tritte nach vorne gemerkt, jetzt auch die nach unten auf den Muttermund und manchmal auch die nach hinten oder oben.
Es ist bestimmt alles O.K., aber ich würde genau wie Du zum Arzt gehen. Meine Tochter hat mich damit auch immer verrückt gemacht - einige Tage Stille, dann gings wieder los. Da war ich auch oft außerplanmäßig beim FA.
GlG von Sunflower (21+1)
Drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Du beruhigt wirst. LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen