Suchen Menü

Brauche DäumCHEN... FA-Termin bei 6+4

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin wahnsinnig aufgeregt! Dabei konnte ich es gestern noch so gut verdrängen, daß es schon Dienstag ist und ich Mittwoch zur FÄ muß...

Aber in der Nacht sind dann die Ängste gewaltig gekommen. Was ist, wenn sie wieder, wie das letzte Mal im April nichts sehen kann und...

Ach, es wird schon nicht sein, ich hoffe sehr, nachdem wir bei 5+4 nur FH mit Dottersack gesehen haben, daß jetzt alles in Ordnung ist!

Drückt mir bitte um 10 Uhr die Daumen! Werde dann natürlich berichten.

Außerdem wünsche ich Euch einen besseren Start in den Tag als meiner und damit es so ist, hier mal ein ausgiebiges Frühstück, inklusive Zwieback und grünen Tee für diejenigen, die von Übelkeit geplagt sind! Macht es Euch bequem, der Kühlschrank steht offen, nimmt Euch, was das Herz begehrt!

GGLG, von einer aufgeregten Miruna %)

die sich jetzt schon für die Daumen badankt!
Bisherige Antworten

Brauche DäumCHEN... FA-Termin bei 6+4

liebe miruna,
meine daumen haste *mampf* und ich bin schon gespannt auf deinen bericht!
lg alexa * die morgen FA-termin hat %) *

Brauche DäumCHEN... FA-Termin bei 6+4

Also ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen und bin in Gedanken um 10 Uhr mit beim FA! Es wird sicher alles gut sein und du wirst uns hier nachher hoffentlich ein tolles Bild zeigen können!

GGLG Andrea, die fest an dich denkt

Meine Daumen haste :-)

Brauche DäumCHEN... FA-Termin bei 6+4

Morgen!

Danke fürs Frühststück!

Auch ich denke um 10 an Dich und meine Daumen sind feste gedrückt! Bestimmt siehst heute schon das herz schlagen.

LG Sandra

Hier kommen noch zwei gedrückte Daumen. LG, Urmeli

und meine Daumen sind auch schon gedrückt...

Oh man, so viele Mädels denken an dich... Na das wird ein Schluckauf in der Praxis... :-D

Brauche DäumCHEN... FA-Termin bei 6+4

...guten morgen, bestimmt bist du schon auf dem sprung. auch von mir alles erdenklich liebe und vor allem ein blubberndes herzchen.
ich wünsche mir, dass du später mit guten nachrichten dich zurückmeldest.
drüüüüüüüüüüüüüüüüüüück.
bussis majondel

Brauche DäumCHEN... FA-Termin bei 6+4

hey Miruna,
von mir auch alles erdenkliche gute. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Betimmt ist alles gut.
VLG von Steffi der die Daumen schon blau anlaufen und mit den Kleinen Fingern dieses kurzen Text geschrieben hat. :-)

Däumchen ganz feste gedrückt+Große Zehen auch!!! Ursi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen