Brauche Buggy-Empfehlungen!
Ich suche also einen nicht zuuu teuren Buggy (bis ca. 150 €) mit
- durchgehender Schiebestange (keine 2 Griffe!)
- möglichst großen Rädern, vorne Schwenkräder
- stabiler verstellbarer Fußablage
- Spieltablett am Bügel (Getränkehalter)
- Getränkehalter oder Tablett am Schieber (MUSS nicht)
- Verdeck
- Liegeposition (keine Bänder sondern zum einrasten)
- am allerliebsten mit Schwenkschieber, aber das hat glaube ich nur der PegPerego Uno, der doch recht teuer ist.
und dazu soll er noch leicht und klein zusammenlegbar sein.
Habt ihr Tipps oder könnt mir euren Buggy empfehlen.
Danke schon mal!
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Wir haben den hier...und er hat alles das was du aufzählst ;-)
Wir haben ihn in rot/schwarz und sind mehr als zufrieden.
Was mich nur wundert, er kostet jetzt bei Ebay 129,99 Euro.
Wir haben damals einen neuen erstiegert vom Händler und haben 62 Euro bezahlt + Versand.
Gut, bei den 129 Euro ist ein gutschein für irgendein Hotel dabei, aber wat willste damit.
Ein Gebot läuft noch 18 Stunden, ich schick dir mal die Nummer für die Auktion per PN.
Wie gesagt, wir haben damals mitgesteigert und haben ihn günstiger bekommen.
Er hat nicht nur oben zwei Getränkemulden ( für Muttis Latte Macchiato ) sondern auch noch ein Fach mit Klappdeckel.
Der Vorbau unten beim Zwerg hat auch zwei Getränkemulden.
Wirklich Klasse und das Verdeck kann man komplett runterklappen.
Unten das Einkaufsnetz ist supergroß, iben befindet sich auch noch ein Netzt...man kriegt also ne Menge unter ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
der sieht klasse aus! Danke auch für den Link.
Die Marke ist mir bei meiner bisherigen Suche noch gar nicht unter gekommen, aber vermutlich weil ich nicht nach Joggern gesucht habe. Wie sieht es denn mit der Kippsicherheit aus? Wegen der 3 Räder meine ich. Ich, vor allem aber mein Mann, hab da bisher da so meine Bedenken gehabt.
Und lässt sich die Rückenlehne auch gerade stellen oder liegt der Zwerg da immer so nach hinten geneigt? Die Bilder auf der Seite geben da nicht so wirklich Aufschluss.
Hast Du ihn vorher im Laden irgendwo ausprobiert oder einfach auf gut Glück bestellt?
Viele Fragen, ich hoffe, Du hast Lust zu antworten.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Wie meinst du das mit der Kippsicherheit ? Wenn der Zwerg drin sitzt ob der nach hinten kippt ?
Also wir haben ihn seit 8 Monaten und er ist noch nie umgekippt.
Habe immer die Wickeltasche dran hängen, auch wenn der Wagen leer ist, er ist noch nie umgekippt.
Also Monchhichi sitzt ganz normal grade in dem Wagen. Man kann die Rückenlehne ganz nach unten stellen.
Ich habe ihn auf gut Glück bestellt :-)
Jetzt gucke ich allerdings schon nach nem Faltbuggy ;-)
Gruß
Mit dem Kippen mein ich halt wegen der drei Räder. Vier sind eben standsicherer ;-)
Dann hattest Du ihn ja auch im dicken Schnee schon, wie hat er sich da gemacht?
Was meinst Du mit Faltbuggy? So einen Sitzbuggy ohne Verdeck, den man wie einen Regenschirm falten kann? Und warum? Ist der Jogger doch zu wuchtig im Kofferraum?
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Also wir waren damit im Skirurlaub und ich muss sagen, ich war heilfroh das er diese großen Räder hatte.
Es war absolut kein Problem.
Ja genau, ich meine so einen den man fast unter den Arm klemmen kann. Ich bin nie ein Freund von diesen Kinderwagen gewesen. Ich finde sie generell umständlich und bevor ich jedesmal den Kinderwagen eingepackt, rausgekramt, wieder eingepackt habe, nehme ich lieber den Faltbuggy und gut.
Nun hat keins meiner Kids im Kinderwagen geschlafen, von daher war mir ne Liegeposition nie wichtig und ich weiß bei der Großen hatte ich ab 1,5 Jahren nur noch nen kleinen Faltbuggy.
Also im Kofferraum ist der jetzige super, passt rein und mit einem kurzen Handgriff zusammengelegt. Nur er ist eben größer als ein Faltbuggy und ich steh eben auf die kleinen *lol*
Ich denke er ist genau das richtige für das was du suchst und ich denke für 62 Euro war das echt ein Schnapper.
Grüssle
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen