Suchen Menü

Brauche Aufmunterung :-(

Menno...

war ja heute beim Gyn... Wollte, das man nun endlich was sieht. Aber man konnte NIX sehen *erschreck* Ausser natürlich eine FH. Die ist auch gewachsen. Aber sie konnte keinerlei Kind entdecken. Sie sagte, das das noch normal sein kann, das die Einnistung u. U. vielleicht später war. Aber irgendwie mache ich mir jetzt doch Sorgen :-( Zumal mir auch nicht sooo schlecht ist wie bei den anderen beiden SS.

Was meint ihr? Kann ich mir noch Hoffnung machen?

Sie hat nochmal Blut agenommen. Ergebniss bekomm ich Freitag, da ist auch noch mal ein US...

LG Andrea

Bisherige Antworten

Brauche Aufmunterung :-(

hallo andrea,
erst mal dicken trostknuddler rüberschmeiß :KISSED: wie weit bist du denn heute? bei meiner letzten ss hat man auch erst bei 6+2 oder so das herzchen schlagen sehen...davor hatte ich eine MA in der 7. SSW! ich halt jetzt erst mal meine daumen, dass freitag das :IN LOVE: ganz dolle schlägt!
glg alexa

Brauche Aufmunterung :-(

Hey! Im MuPa hat sie 6+0 eingetragen... Wenn man halt von einer reg. Einnistung ausgeht :-(

Aber man konnte ja noch gar nix sehen. Zwar sah man am Rand der FH einen kleinen weissen Hügel(?) -> Dottersack??? Aber dazu hat sie nix gesagt

Brauche Aufmunterung :-(

Huhu Andrea,

Du bist, habe gerade in der Liste nachgeschaut, genau so weit wie ich: 6+2, oder?

Also, letzten Mittwoch (5+4) hat sie bei mir auch keine Spur von Baby gesehen, nur FH mit Dottersack! Aber sie meinte, es wäre alles in bester Ordnung! Und das 6+2 habe ich ja schon korrigiert! denn sonst müßte ich, nachdem ich letzte Mens am 18.07 hatte schon bei 7+2 sein!

Daraufhin hatte ich auch denselben Schreck wie Du jetzt bekommen und habe an dem Tag mal gegoogelt. Ich kam dann auf verschiedene Foren-Seiten, wo Frauen erzählt hatten, daß sich ihre Babies erst in der 8. bzw. sogar 9. Woche zeigten! Also, eine schrieb sogar, sie würde auf gar keinen Fall eine Ausschabung nur wegen US-Bild vor der 10.SSW machen lassen!

Und bei meiner Freundin, die im Juni einen gesunden Jungen entbunden hat, da hat sich der Kleine auch versteckt! Bis zur 8. Woche! Die war auch am Boden zerstört, denn die FÄ, dieselbe wie meine, sprach schon von einer nicht intakten SS!

Wie Du siehst, es gibt alles! Und soweit es Dir gut geht, dann gib bitte die Hoffnung nicht auf! Es wird alles gut! Vor allem bei Euch, wo Ihr zu dritt seid, vielleicht deswegen alles ein bißchen anders. Es gibt ja auch die Eckhocker! Denk daran!

Wegen der fehelenden Symptome, da muß ich doch den Spruch bringen... Jede SS ist anders und keine Symptome sind doch wirklich kein negatives Symptom, oder? Meine Schwägerin hat ihre kleine Tochter getragen ohne irgendein Symptom, die ganze SS hindurch! Sie hatte nichtmal geschwollene Beine im Sommer hochschwanger! Und die Kleine ist Putzmunter!

GGLG, und DaumendrückerCHEN, damit das nächste Mal alles schlägt, wie es sich gehört! Das wird schon! Kopf hoch! :THUMBS UP:

Miruna

Brauche Aufmunterung :-(

Hallo Miruna, Danke für deine ganz liebe Antwort *drück* Mein ET hat sich einen TAg nach hinten geschoben (3. Mai) also sollte ich heute eigentlich 6+1 sein.. Mein FA meinte aber nur 6+0? Keine Ahnung :-( Ich bin einfach total verunsichert und suche jetzt natürlich nach allem, was ich so finden kann. Meine "wenigen" Symtome kommen da grade "recht" :-( Also ich fühle mich schon schwanger (flau halt und iiirrrreee müde, brüste spannen), aber bei den anderen war es halt mehr. Mein FA meinte auch, das jede SS anders sei und ich dieses mal auch ganz ohne Übelkeit eine tolle SS haben kann. Er sagte auch, ich solle mir keine Sorgen machen. Einfacher gesagt als getan irgendwie *mhm*

Ich hoffe einfach, das das ganze kein Windei ist und ich hoffentlich am Freitag erlöst werde. So im unsicheren zu schweben ist wirklich schrecklich.

Oh man, tut mir leid, das ich euch so zu blubbere.. zumal es hier ja grad noch ganz andere Schicksale gibt, die mir auch sehr ans herz gehen :-(

Niedergeschlagene Grüße

Brauche Aufmunterung :-(

Ja, da stimme ich Dir zu, es gibt auch andere Schicksale, aber wir sind doch alle füreinander da! Und das ist das Wichtigste!

Ich bin sehr froh, daß ich mich mit Euch austauschen kann und darüber meine Ängste ein wenig los werde!

GGLG und halte durch! Miruna :THUMBS UP:

Brauche Aufmunterung :-(

Hallo Andrea,

ich kann MirunaCHEN nur Recht geben! Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, wann man "was" sieht. Ich war 5+6 beim ersten Termin und mein Arzt war ehrlich gesagt erstaunt, schon was zu sehen. Er meinte, man rechnet so im Verlauf der 7.Woche damit, aber das sei eben von Frau zu Frau unterschiedlich;-) Und beim nächsten Mal bist DUUUUUU dan dran, wirste sehen:-) Also, hol tief Luft und hab noch ein bissl Geduld, dann wird sich Dein Krümel sicher zeigen!

Liebe Grüße und toi toi toi

Tina:THUMBS UP:

Brauche Aufmunterung :-(

Hallo :)

Warte erstmal ab.

Bei mir konnte der Arzt bis zur 8. Woche nichts sehen.

Habe dann den Arzt gewechselt, der konnte einen Tag später das Kind sehen und hat mich auf 5. Woche gestuft.


Liebe Grüße

Dutschi :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen