Suchen Menü

Brauch ne gute Ausrede...

...für ca. 6 Wochen. Meine Nachbarin, mit der ich sonst oft jogge, möchte morgen wieder mal mit mir laufen. Naja hätte ja auch nix dagegebn, wenn mir beim schnellen laufen die Brüste nicht so schmerzen würden. Leider fällt mir keine gute Ausrede ein um sie davon abzubringen....
Hat jemand ein Tip für mich
LG Melli
Bisherige Antworten

Brauch ne gute Ausrede...

HAllo Melli

Vielleicht kannst du ihr ja sagen das du dir die Bänder überdehnt hast und du deswegen nicht laufen darfst laut Arzt ;-)

Lg Angie

Brauch ne gute Ausrede...

Ist halt doof das wir uns täglich sehen und ich ja heute noch superfit war.... wir bringen täglich die kids zusammen in den kiga.

Brauch ne gute Ausrede...

Achso hmm also das wäre jetzt so meine Idee gewesen...

Also mir spannen die Brüste auch immer mal und ich schmiere sie dann mit Pflegeöl von Weleda ein das hielt mir sehr gut vielleicht kannste das ja auch versuchen.

Brauch ne gute Ausrede...

sie spannen ja nicht, sondern tun beim schnellen laufen oder schnelle treppen hoch und runtergehen weh. naja vielleicht bleibt mir nix anderes übrig als sie einzuweiehn...
trotzdem danke

Brauch ne gute Ausrede...

Das mit den Bändern find ich ne klasse Idee!!!
Du kannst sie Dir ja auch bei was ganz Banalem überdehnt haben (wat weiß ich, irgendwie im Haushalt oder besser: beim Treppensteigen (hat mein Mann schon geschafft, beim Runtersteigen)).
Und Du musst ja auch nicht permanent humpeln oder so. Kannst ja sagen, dass es beim Auftreten schon schmerzt, der Doc Dir aber Sport verboten hat. Ist echt völlig realistisch, ähnlich war es bei meinem Mann auch (ok, der hat anfangs etwas gehumpelt, aber wenig)!
:o)))
LG
Maliboo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen