Brauch mal schnell Eure Meinung...
mein Bruder hat eine Jahreskarte für den Holiday Park. So ein Freizeitpark für die ganze Familie. Und ich hab Gutscheine für uns, damit wir günstiger rein kommen. Die Kinder kosten noch nix. Männe hat Morgen Urlaub eingereicht und eigentlich ist der Plan morgen den ganzen Tag dort zu verbringen.
Nun haben meine beiden gerade die Mittelohrentzündung überstanden und das Wetter sagt... 12 Grad Sonne. Viel Möglichkeiten sich mal drin auch zu wärmen gibt es nicht.
Eigentlich denke ich, schlechtes Wetter gibt es nicht nur falsche Kleidung. Und wenn es wirklich sonnig wird, dann wird das bestimmt ein schöner Tag. Und die zwei freuen sich schon seit ein paar Tagen auf die Biene Maja. Es gibt nämlich einen neuen Themenpark Biene Maja mit ganz viel tollen Sachen für Kleinkinder. Und die zwei sind auf sowas ja total verrückt (wie wir ja auch...)
Würdet Ihr gehn? Männe will das ganze lieber abblasen.
Schnelle Antwort wäre toll, denn Männe will bis um 15 Uhr entschieden haben ob er nicht doch arbeiten geht.
Liebe Grüße
*babsi*
wenn sie wieder gesund sind, würde ich es machen!
Gruß
Schrotti
Schliesse mit Schrotthamster an...
Kids erholen sich viel Schneller.
Holiday-Park, da war ich mal in meiner Kindheit mit ner Jugendgruppe, der ist in Haßloch, oder ?
Kenne ja alle Freizeitparks in Deutschland....zumindest fast glaub ich...und da war ich glaub ich auch.
Mensch, pack deine Gör`n ein und raus anne Luft.
Die freuebn sich doch so ;-)
LG und viiiiiiel Spaß
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 ( -2 Tage bis zum kuren )
also wenn es trocken ist, würd ich fahren.
LG Britta
Danke!!! Aber...
vielen Dank für Eure schnellen Antworten und hilfreiche Meinung. Männe hat dann auch gleich den Urlaub eingereicht um ihn 10 Minuten später doch wieder zurück zu nehmen. Denn... der Holidaypark hat im April unter der Woche gar nicht auf :,( .
Somit wird´s nix mit dem Ausflug morgen. Aber wir haben noch einen möglichen Termin im Mai... ich hoffe da klappt es dann.
Liebe Grüße
*babsi*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen