Suchen Menü

Brauch mal schnell Eure Meinung...

Hallo,
mein Bruder hat eine Jahreskarte für den Holiday Park. So ein Freizeitpark für die ganze Familie. Und ich hab Gutscheine für uns, damit wir günstiger rein kommen. Die Kinder kosten noch nix. Männe hat Morgen Urlaub eingereicht und eigentlich ist der Plan morgen den ganzen Tag dort zu verbringen.
Nun haben meine beiden gerade die Mittelohrentzündung überstanden und das Wetter sagt... 12 Grad Sonne. Viel Möglichkeiten sich mal drin auch zu wärmen gibt es nicht.
Eigentlich denke ich, schlechtes Wetter gibt es nicht nur falsche Kleidung. Und wenn es wirklich sonnig wird, dann wird das bestimmt ein schöner Tag. Und die zwei freuen sich schon seit ein paar Tagen auf die Biene Maja. Es gibt nämlich einen neuen Themenpark Biene Maja mit ganz viel tollen Sachen für Kleinkinder. Und die zwei sind auf sowas ja total verrückt (wie wir ja auch...)
Würdet Ihr gehn? Männe will das ganze lieber abblasen.
Schnelle Antwort wäre toll, denn Männe will bis um 15 Uhr entschieden haben ob er nicht doch arbeiten geht.
Liebe Grüße
*babsi*
Bisherige Antworten

Hallo Babsi,
wenn sie wieder gesund sind, würde ich es machen!
Gruß
Schrotti

Schliesse mit Schrotthamster an...

....wenn se jesund und fit sind, ab die Post.
Kids erholen sich viel Schneller.
Holiday-Park, da war ich mal in meiner Kindheit mit ner Jugendgruppe, der ist in Haßloch, oder ?
Kenne ja alle Freizeitparks in Deutschland....zumindest fast glaub ich...und da war ich glaub ich auch.
Mensch, pack deine Gör`n ein und raus anne Luft.
Die freuebn sich doch so ;-)
LG und viiiiiiel Spaß
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 ( -2 Tage bis zum kuren )

auch ein paar Bildchen...

Hallo,
wir waren krank, wie gerade geschrieben, deshalb erst jetzt ein paar aktuelle Bilder von Julia und Florian.
Beim Doktor...

Der Osterhase hat ja auch Geschenke, wo sind die Eier?

Ich habe meine erste Stadt gebaut, Mama!

Liebe Grüße
*babsi*

Hallo,
also wenn es trocken ist, würd ich fahren.
LG Britta

Danke!!! Aber...

Hallo,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten und hilfreiche Meinung. Männe hat dann auch gleich den Urlaub eingereicht um ihn 10 Minuten später doch wieder zurück zu nehmen. Denn... der Holidaypark hat im April unter der Woche gar nicht auf :,( .
Somit wird´s nix mit dem Ausflug morgen. Aber wir haben noch einen möglichen Termin im Mai... ich hoffe da klappt es dann.
Liebe Grüße
*babsi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen