Suchen Menü

Brauch mal nen Rat

Hallo zusammen!!

Letzte Woche hab ich den oGTT gemacht, der positiv ausviel. Habe mich gleich um einen Diabetologen bemüht, der mich nun sofort morgen erstmal stationär aufnehmen möchte (Dauer des Aufenthalts ...???..), da ich bereits in der letzten SS Diabetes hatte und diese recht schlecht einzustellen war.

So, nun haben sie mir angeboten Mutter+Kind aufzunehmen (der Kleine ist 21 Monate alt). Aber nun meine Sorge...was soll ich den ganzen Tag mit ihm dort machen? Kann ja nicht einen Haufen Spielsachen mitnehmen und wie sieht das mit der ruhigen Schlafmöglichkeit aus, vor allem zur Mittagszeit?? Da der Kleine Mann noch nie wirklich so richtig in einem Kinderbett geschlafen hat (sondern immer nur bei uns im Bett), stellt sich da auch ein Problem. Ansonsten, wenn ich ihn nicht mitnehme, kümmert sich mein Mann um ihn und den Rest der Bande.

Bin doch etwas ratlos und könnte einige Vorschläge vertragen.

LG Gabi, die morgen ein UHU ist

Bisherige Antworten

Brauch mal nen Rat

huhu
robin war 14 tage im KH als diabetes festgestellt wurde aber ich denke bei ss-diabetes geht das viel schneller. ich würd den kleinen zu hause lassen,das is doch super stress wenn er nicht im kinderbett schläft und stress solltest du auch nicht haben.wenn dein mann sich doch kümmert is es doch gut.er kann euch ja besuchen kommen.
wenn du so rücksichtslose bettnachbarn hattest wie ich dann is das zimmer den ganzen tag belagert mit 10 türken und die machen nur krach.
lg domi

Brauch mal nen Rat

hast du vielleicht bedenken, dass es zu viel für deinen mann wird, wenn er sich alleine um den kleinen kümmern muß? was meinst du mit den rest der bande? meinst du die familie oder habt ihr noch kinder?
ich würde den kleinen lieber zu hause bei deinem mann lassen, da ist der kleine auch in seiner gewohnten umgebung und wenn er eh nicht im kinderbett schläft dann hättest du doch nur stress im KK. so kann er zu hause spielen, beim schönen wetter mit deinem mann raus gehen und die beiden können dich ja oft besuchen. und wenn dann andere im KK zu mittags besuch haben und dein kleiner grade sein mittagsschläfchen halten will dann ist es auch wieder nur stress für dich. lass ihn lieber zu hause, da hat er genug möglichkeiten sich zu beschäftigen als im KK.
GLG
gabriela

Brauch mal nen Rat

Hi

ja, nachdem ich mich mit meinem Mann zusammen gesetzt hatte um die Situation zu besprechen, meinten wir beide, dass es besser für den Lütten ist zu Hause zu bleiben. Er würd sich sowieso langweilen, da er sicherlich seine beiden großen Geschwister vermissen würde, die immer trubel in die Bude bringen.... Wir haben bisher 3 Kinder, 13 (fast)J, 11 J und unser Kleinster halt 21 Monate und die Süße in meinem Bauch (soll nun auch endgültig die letzte Maus sein)

Wir haben dann ein gemischtes Doppel^^

Danke für die Antworten

Gabi

Ich gebe meinen Vorrednerinnen absolut recht,lass ihn zu Hause in gewohnter Umgebung. Alles Gute !! LG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen