Hallo an alle!
Brauch mal eure ehrliche Meinungen!
Mein Problem: Hatte in der SS mit meiner Tochter extreme Probleme mit Wasser aber leider nur im rechten Bein / Fuß. Da man eine SS-Thrombose nicht ausschliessen konnte musste ich dann auch noch die letzten Wochen Heparin spritzen! Außerdem war der Fuss so sehr geschwollen, dass ich in keine Schuhe mehr gepasst hab und nur noch Schmerzen hatte! Ende von Lied war die Einleitung 1 Woche vor ET die sich dann über 2,5 hin zog bis die Maus da war!
Meine Gedanken: Damals ging es 6 Wochen (also mit Beginn des Muschu) vor ET los und nun eben leider jetzt schon! Hab wirklich riesige Angst ob dass es wieder so schlimm wird und ich dann wochenlang Schmerzen habe!
Mein Problem: Hab jetzt schon hin und her überlegt mir einen KS-Termin geben zu lassen, denn damit hätte ich 10-14 Tage weniger zu laufen und vor allen einen festen Termin!
Aber eigentlich wünsch ich mir eine ganz spontane Geburt, wo ich auch die ersten Momente meines Kindes erleben kann, was ja damals durch die ewig lange Zeit bei mir rein körperlich nicht drin war! außerdem würde der KS bei mir wahrscheinlich auch unter Vollnarkose sein und dann wäre ich ja zum einen wieder nicht bei den ersten Momenten dabei und zweitens auch danach noch ziemlich gehandicapt bzw. länger im Kh!
Im Moment geht es so mit dem Wasser und ich hab auch erstmal was gefunden was mir recht gut hilft aber ich weiß ja nicht ob das so bleibt!
Was meint ihr?
LG Marleen (32+2)