Suchen Menü

Brauch mal ´ne Ausrede

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt bei 7+5 und habe immer noch Schmierblutungen, manchmal auch richtige Blutungen. Die hatte ich in jeder ss, bin also ein bißchen entspannt, da ich weiß, das eine FG damit nicht zusammenhängen muss (hatte 2 FG´s und ein jetzt fast dreijähriges Mädel). Nun ist für morgen eine Radtour im Freundeskreis geplant (erst grillen, dann radfahren, dann Kuchen essen). ich möchte gerne hin, immer nur allein rumsitzen ist langweilig, aber ich möchte nicht radfahren. Da wir eben aber auch noch nicht sicher wissen, ob das Krümelchen bei uns bleibt, möchte ich noch nichts sagen. Hsbt Ihr eine Idee, mit welcher relativ glaubhaften Ausrede ich mich um die Fahrradfahrt mogeln kann. Mein Mann und die Maus können ja mit, ich möchte mit dem Auto hinterher.
Danke für Eure Tipps!
LG Holly
Bisherige Antworten

Wie wäre es mit einer Blasenentzündung, da ist Radfahren bestimmt nicht so toll, oder??? LG =>

Korrekt!! Damit kann man nicht radeln, spreche aus Erfahrung. Lg Julia

Brauch mal ´ne Ausrede

Hallo,
sag halt Du hast Hämmoriden (schreibt man das so???)
Mir wärs zwar glaub ich peinlich, aber damit kannst Du unmöglich auf dem Fahrrad sitzen ;-) ;-) ;-) ;-)
Was anderes fällt mir leider nicht ein.
LG Corinna 6+1 :IN LOVE:

Du hast deine Tage und teilweise

heftige Bauchkrämpfe...
Damit zwingt dich auch keiner zum Radeln....
LG
Bianca 7+5, auch mit ständigen SB und auch schon 2 FG und ein Kind :-)

Du hast deine Tage und teilweise

Hallo Bianca,
dann sitzen wir ja quasi im selben Boot. Und sind auch noch gleich weit. Ist Dein ET auch am 20.04. oder habe ich mich jetzt versehen. Wie alt ist denn Dein Kind?
LG Holly (morgen schon in der 9. Woche und jeden Tag wächst die Zuversicht)

Brauch mal ´ne Ausrede

Hallo Holly, wie wäre es mit Ohrenschmerzen? Da ist ja der Wind beim Radeln auch nicht gerade förderlich.....und du machst dir dann eben einfach eine Watte in´s Ohr, damit es glaubwürdiger ist.....Viel Spass morgen und Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+3 :IN LOVE:

Danke an alle

Danke an alle für Eure Tipps.
Mein Mann hat das Problem für mich gelöst und alles auf unsere Tochter geschoben. Sie schläft ja immer noch mittags, kann aber schon eigentlich mal ohne. Jetzt hat er gesagt, sie müsse unbedingt schlafen, sonst sei sie den ganzen Tag nicht genießbar und am nächsten Tag zum Kiga nicht wachzubekommen. Ich bin also mit ihr nach Hause und als die anderen mit Rad angekommen sind, konnte ich entspannt mit Auto nachfahren.
LG Holly

Danke an alle

Hallo Holly, dann habt ihr das ja elegant gelöst, hoffe ihr hattet einen schönen Tag heute, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen