Suchen Menü

Brauch mal euren rat

Es gibt zwei dinge,die mich momentan voll geschäftigen,bräuchte mal eure hilfe.

1.Ich habe im moment furchtbare blasenprobleme,nicht das es nur der punkt ist,das ich ständig auf klo müsste,das wäre ja nicht schlimm,aber seit längerer zeit,tut es fuchtbar weh beim wasserablassen.Dann muss ich teilweise ne halbe stunde auf dem klo sitzen,damit tropfen für tropfen rauskommen und mir mind. 1l wasser reinpfeifen,damit es danach wieder geht.Habe das seit ca 2wochen,mal kommts,dann wieder weg,wollte nicht zum arzt,weil ich ja nicht wusste ob ich schwanger bin.

2.normalerweiße habe ich ein Gewicht von ca 75kg bei 1,72m,aber da ich vor 3monaten so tapfer war und mit dem rauchen aufgehört habe nach 6jahren,hat meine wage heute morgen 83Kg gezeigt,fühle mich fuchtbar,habe angst das ich bald während der ss 100kg habe.

Wollte eine diät machen,weiß nicht ob das so gut ist,aber ich esse schon wenig und trinke viel,trotzdem ist mein stoffwechel total durcheinander.

bräuchte mal euren rat,mit sicherheit bekomme ich ärger vom Arzt am Do. wegen meinem gewicht. :,(

Lg Barbara

Bisherige Antworten

Brauch mal euren rat

hallo barbara..ich denke du hast eine blasenentzündung...gehe schleuigst zum arzt lass das abklären....was das gewicht angeht so amche dir darüber ma keine gedanken..diäten sind in schwangerschaften net erlaubt...ernähre dich gesund dann nimmste eventuell nicht soviel zu....ich gestehe das ich diesmal mit 100 kilo nafnage..*eäusper*..habe es bei meiner letzten schwangerschaft mit 84 gestartet und anch der geburt wieder abgenommen...aber durchs stillen komischer weise wieder zugenommen..obwohl man sagt man nimmt beim stillen ab....also an deiner stelle würde ich das gewicht für die kurzen monate aussem kopp bekommen und die schwangerscahft geniesen...:-)...lg sasi

Brauch mal euren rat

Morgen sasi,

vielen dank für deinen Rat,im moment hab ich ziemlich viele stimmungsschwankungen,das ich über vieles nachdenke.

Bin auch sehr verunsichert was alles auf mich zu kommt,da es meine erste schwangerschaft ist und ich dieses mal nicht damit gerechnet habe.

Leider habe ich erst am donnerstag frei,womit ich dann erst zum arzt kann,habe aber noch blasen-und nierentee,der mir das alles sicherlich etwas leichter machen wird,es auszuhalten,meinst es wäre schädlich,ist ja pflanzlich,wenn ich bis do. 2tassen am tag trinke?

Ab wann hört man igentlich beim UV das herz :IN LOVE: ??Habe gestern gelesen,ab der 5woche Richtig?

grüße Barbara :-*

*einmisch*

Hi Barbara.

Das Herz sieht man ca. ab der 6./7. SSW. Das kommt immer ganz auf die Gerätschaften deines Arzt an. Meiner hat supi Geräte und kann das recht früh erkennen. Andere haben Sch.....Dinger und sehen nix.

LG Eyleen

hab gestern hier gelesen,ab der 5.woche könnte man das herz schlagen hören???

das stimmt schon, dass es schläft, aber per US kann man es leider erst etwas später sehen. LG

SCHLÄGT nicht SCHLÄFT *lach*

meinte ich doch -sorry-

Brauch mal euren rat

hallo barbara..also ich würde auf den blasentee verzichten und bitte geh zum arzt..denn wenn die niere in mitleidenschaft gezogen wird kann es böse für deinen bauchbewohner enden....wenn nichts iss so kannst du beruhigt sein....
zum thema herz hören ...beim arzt hört man es meist erst nach 20 wochen beim ctg..ausser dein arzt hat ein tollen us-gerät mit ton.....sehen kann man es meist so ab 6+0 wenn das gerät gut iss...wenn nicht dann später....also versteife dich nicht so darauf das du schon das herz bubbern sehen kannst....lg sasi

Brauch mal euren rat

Hi Barbara.

Zu deinen Blasenproblemen kann ich dir nur raten, zum Doc zu gehen. Was tut denn weh beim pullern, direkte die Blase, oder hast du ein ziehn rechts oder links im Unterleib. Denn dieses Ziehen hab ich auch in der SS manchmal beim Pullern.

Wegen dem Gewicht. Das hatte ich bei meiner 1. SS auch. Ich hatte allerdings genau an dem Tag mit rauchen aufgehört, als ich erfahren hab, das ich schwanger bin. Habe in dieser SS 23 kg zugenommen und war dann bei 87 kg. Und mein Doc meinte immer, er wolle mich ins KH einweisen, zum kontrollierten essen, wenn es weiter so geht. ;-) Das hat er natürlich nur gesagt um mich zu beängstigen und etwas auf meine Ernährung zu achten. Das hat er nicht geschafft und ich hab gefressen, was das Zeug hielt. Puhh hatte ich danach zu kämpfen dass alles wieder runter zu bekommen. Bei meiner 2. SS hab ich 15 kg zugenommen, das war total ok.

Diät darfst du auf keinen Fall machen, denn beim Abnehmen werden Giftstoffe freigegeben, die deinem Kind schaden. Iss einfach gesund und lieber mal einen Apfel mehr, als ein Stück Kuchen. Dann klappt das schon. Ich weiß, leicht gesagt, hat man doch in der SS sowas wie eine Freikarte zum Essen (so kommt es mir immer vor).

LG Eyleen

Brauch mal euren rat

Guten morgen Eyleen,

also gestern war es so,man muss sich das vorstellen,man geht auf klo,denkt die blase ist,und trotzdem bleibt dieses gefühl da,als wenn sie voll ist,dann geht man auf klo und es kommen ein paar tropfen,die tränen in den augen veursachen,weil es so schmerzt,will ja zum doc,nur weiß ich nicht,wie er mir helfen soll,wenn ich doch nix nehmen darf,oder?

Lg Barbara :-(

Brauch mal euren rat

Hi Barbara.

Also ist es denk ich eindeutig eine Blasenentzündung. Ich hatte das GsD noch nie (wo ist Holz....?) Wenn du zum Arzt gehst, wird er dir entweder etwas empfehlen, was du nehmen kannst, oder er verschreibt dir etwas. Allerdings würd ich denke eher zum Hausarzt gehen. Warst du das, die am 8.5. einen Termin beim Gyn hat? Wenn du eh erst am Do. gehen kannst, dann kannst das auch deinem Gyn sagen. Das ist jetzt ein Wirrwarr, aber ich hoffe du kannst das Wichtigste rauslesen;-)

LG Eyleen

Brauch mal euren rat

ja,genau vor dem 08 hab ich leider auch kein frei,also ich sag das meinem FA einfach mal schauen,was er sagt,im notfall geht ich dann noch zum hausarzt.

Weiß nicht,ob du den test denn ich sasi geschrieben habe auch gelesen hast,aber nochmal schnell.

habe da einen blasen und nierentee auf pflanzlich natürlich,meinst du ich könnte den trinken,wenn ich wieder aua bekomme,max 2tassen am tag,oder lieber nicht?

so,dann wünsch ich noch einen schönen tag,ich muss gleich auf die arbeit.

:,( bei dem schönem wetter!! :-!

Lg Barbara :KISSING:

Brauch mal euren rat

Hi nochmal.

Ich denke wenn er pflanzlich ist, dürfte er ja nicht schaden. Aber ich kenn mich da nicht aus. Warum rufst du nicht einfach mal beim Arzt an, oder hast du schon eine Hebi?

LG Eyleen

Brauch mal euren rat

stimmt,das könnte nicht schaden,mal beim arzt anzurufen.

Nee hab noch keine Hebi,ist meine erste ss und weiß doch noch gar nicht wo ich mich da wenden kann.

lg :-P

Brauch mal euren rat

Hi Barbara1
Hm solltest du mal abklären lassen, hört sich nach ner Blasenentzündung oder Harnwegsinfekt an1
Uih da hat sich kilomäßig ja richtig was getan, aber ist ja leider meist so wenn man aufhört zu rauchen!
Aber eine Diät in der SS ist verboten!
Ich habe während meiner 1. SS 11 kilo zugenommen, nach der Entbindung waren direkt 12 kilo weg......und nun hab ich sogar 8 kilo weniger wie vor der SS, also man mußn icht unbedingt auf den Kilos hängen bleiben!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen