Hallo Mädels,
ich hoffe ich nerve euch nicht, aber ich weiß nicht weiter.
Wie ihr ja mitbekommen hattet, hatte mein Mann im Mai einen leichten Schlaganfall. Da ist zum Glück ja nichts weiter nachgekommen.
Nun hatte ihm sein Hausarzt absolutes LKW Fahrverbot ausgesprochen, ist auch gesetztlich so verankert.
Es sind jetzt drei Monate rum und was macht mein Mann, sucht sich einen neuen Job als LKW Fahrer. Die Gesundschreibung vom Arzt hat er sich Erflunkert.
Ich hab dagegen geredet, kam aber nicht gegen ihn an. Seine Argumente: ihm fällt die Decke auf den Kopf, ihm wird das zuviel, die Kinder und immer zu hause, er braucht wieder mehr Geld usw.
Jetzt hab ich mal bei google nachgelesen und was er macht, ist irrsinn.
Wenn da was nachkommt, können unschuldige Menschen dran glauben. Aber das kann ich ja der Wand erzählen, er sagt, ihm ginge es ja gut.
Dann ist es auch so, das er unbedingt abnehmen müsste. Nimmt er auch auf die leichte Schulter. Und rauchen tut er auch weiter.
Er weiß alles besser.
Ich hab jetzt keine ruhige Minute mehr hier, seit Donnerstag ist er wieder auf Achse.
Um eine Kur hat er sich auch nicht mehr gekümmert.
Was mach ich, wenn er einen großen Schlaganfall bekommt. Ich muss meinen Sohn pflegen, noch einen Pflegepfall kann ich nicht brauchen. Über sowas denk ich nach.
Habt ihr einen Rat ihn zur Vernunft zu bringen. Bin schon am überlegen, ob ich zum Arzt gehe und mit dem rede. Kenne den sehr gut, war früher ein Kollege von mir.
LG Agnes, die ratlos ist. :SORRY: