Also unsere Krawallschachtel hier ist ja eigentlich ein wirklich sehr unkompliziertes Kind mit waaaaaaaaahnsinnig viel Energie! NUn haben wir eigentlich nur ein wirkliches Problem mit ihr, nämlich das Abendessen.
Das Abendessen hier mit ihr ist ein einziges Drama, sie kann noch so gut drauf sein, kaum sitzt sie im Hochstuhl geht es erst mit ein wenig gejammer los und das steigert sich in Wutanfälle und Dauergeschrei. Sie schlägt dabei mit den Händen nach dem Löffel und schmeißt sich ständig mit voller Wucht nach hinten und haut den Kopf gegen die Rückenlehne... eine zeitlang konnten wir sie dann mit singen oder Spielzeug ablenken, aber das fruchtet auch seit mehreren Tagen gar nicht mehr.
Ich hab das GEfühl bei ihr schlägt die Müdigkeit beim Essen voll ein und sie ist völlig überdreht, aber auch früheres Essen läuft nur ein wenig besser ab, da hat sie allerdings noch nicht wirklich hunger.
NUn habe ich überlegt ihr den Brei aus der Flasche zu geben, allerdings ist das ja nicht so gut und man soll es nicht machen wegen dem einspeicheln im Mund und sowas, aber habt ihr eine andere Idee?
Dieses 50x Kopf volle Kanne gegen die Rückenlehne donnern ist da bestimmt auch nicht gesünder...
Außerdem haben wir ein akutes Windel Problem. Dabei ist es egal welche Marke der Windeln, die 3er windeln laufen oben am BAuch aus, weil ich denke das sie langsam zu knapp sind, die 4er Windeln laufen an den BEinen aus, weil die ihr viel zu groß sind, am Bein schließen die 4er Windeln bei ihr ganz schlecht ab, oder wickel ich einfach falsch? Allerdings hatten wir bis vor kurzem nie ein nasses Kind und zur Zeit 3x am Tag pitschenass.. JEmand einen Tip?