Suchen Menü

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

Hallo Mädels,
da ich nun endlich den Kiwa bestellen muß, mir aber bzgl. der Farbauswahl noch nicht ganz sicher bin, wollt ich mal wissen, was ihr dazu sagt (kann mich einfach nicht entscheiden :-X).
Also mir gefallen folgende 2 Modelle.. die Frage wäre, ob lieber hell oder dunkel.




Was meint ihr?
DANKE schon mal für eure Antworten!! :)
lg
Dani
Bisherige Antworten

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

huhu ela

ich würde den helleren lieber in betracht ziehen.

LG Kerstin

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

Liebe Dani,
mir gefällt vom Muster her der dunklere besser, aber das Baby würde auf ein dunkles Verdeck schauen.
Schöner ist es ins helle zu schauen, denke ich mir zumindest.
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

Also ich würde mich auch eher für den helleren entscheiden.
LG Sonja

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

Hallo Dani,
also mir persönlich gefällt der helle Kinderwagen besser. Der dunkle ist aber auch nicht schlecht, würde mich aber an deiner Stelle für den hellen entscheiden.
GLG Corinna

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

Ich finde auch den helleren schöner!
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

Hallo Dani,
also mir persönlich gefällt der helle besser. Kommt halt drauf an wie pflegeleicht er ist denn hell wird ja immer schnell schmutzig.
Ich hab einen weißen aus Kunstleder, der lässt sich (hoffentlich) leicht abwischen.
LG Miriam

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

Hallo Dani,
Du nimmst auch Hartan? Ich auch, aber einen Skater SF.
Ich glaube bei der Auswahl würde ich mich für den helleren entscheiden, obwohl ich einen schwarzen bestellt habe.
Meinen siehst Du mit diesem Link : http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=skater-sf
Farbe 924
Wenn ich meine Vorredner/schreiber richtig verstanden habe, geht die Tendenz klar zum hellen Farbton.
Lieben Gruss
Anne 32+0
P.S. Meiner kommt Ende Mai, welche Lieferzeit hast Du?

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

Hallo,
ja, nen Racer S :)
Lieferzeit beträgt zwischen 4-6 Wochen. Wenn ich ihn also diese Woche bestelle, dann müßte er so Anfang Juni kommen (wenn nichts dazwischen kommt). In nem anderen Laden waren es zwischen 8-10 Wochen!
Dann drück ich uns mal die Daumen, dass der Wagen rechtzeitig da ist ;)
lg
Dani (30+5)

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

Hallo Dani,
war haben auch den Hartan Racer und der steht schon bei meinen Eltern!!! [:-}
Wir haben uns für die Farbe Nr. 922 entschieden!
Ich glaube, ich würde den helleren bevorzugen! Viel Spaß beim Entscheiden :-P
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

Hallo Dani!
Ich würd den dunkleren nehmen, auf dem karierten Stoff fallen Milch-, Keks- Obst- und Schokoladenflecken fast gar nicht auf, und der schwarze Stoff wird auch vermutlich das Verstauen im Kofferraum besser verkraften ;-)
LG, Claudia

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

Hi Dani,
Ich würde die hellere Farbvariante nehmen!
Für welches Modell von Hartan habt ihr euch denn entschieden?
Wir haben ja den Hartan Topline X mit Kombitasche gekauft und ich bin schon gespannt, wie er sich dann im Alltag bewährt.Wollte eigentlich erst den Racer XLS und habe mich dann doch kurzfristig umentschieden!
liebe Grüsse
Friederike

Brauch mal eure Meinungen bzgl. Kiwa

Hallo Friederike,
haben uns für den Racer S entschieden. Den fand ich von Anfang an toll. Ohne Schwenkräder macht sich das Gewicht bemerkbar *g. Ich werde wohl die Softtasche nehmen, das finde ich praktisch. Bin auch schon gespannt .. aber erstmal wird er gleich morgen bestellt :)
lg

Hell, fürn Sommer :) LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen