Suchen Menü

Brauch mal eure Meinung

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Brust wächst und wächst und mittlerweile werde ich nachts wach und die zwei tun mir soooo weh :,( !
Ich hab von meiner Maus noch zwei alte Still-BH´s aber diekann ich mittlerweile vergessen und die halten auch nix (waren ein paar billige Dinger)
Jetz hab ich auf ner Hebammenseite gelesen, dass die durchweg positive Erfahrungen mit Medela und Noppies gemacht haben, auch, was ich zum Beispiel gar nicht wusste, daß die nicht schimmelfähig sind.
Auf jeden fall hab ich ne Apo gefunden die die für sage und schreiben 11 Euro und ein par Kleine verkufen.
Meine Frage an euch das sind Still -Bustiers die zieht man doch über den Kopf, ist das nicht umständlich??? :-(
Gibts auch Still-BHs von Medela???
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht???? Was könnt ihr mir empfehlen??
Ich hab meine Maus 16 Monate gestillt und hatte drei Brustentzündungen. Die hebamme sagte mir , wenn der Still-BH nicht anständig sitzt und hält werden diese Milchstaus auch provoziert. Da das sehr unangenehm und nicht ganz ungefährlich ist hab ich mich dazu entschlossen mal etwas tiefer in die tasche zu greifen....
So bin mal gespannt
GLG von Mandy die hofentlich gleich ihre Medis gegen die Blasenentzündung bekommt :,(
Bisherige Antworten

Brauch mal eure Meinung

Guten morgen Mandy
Da kanmn ich dir leider nicht mithelfen meine brüste wollen nicht wachsen :-(
Aber ich wünsche dir gute besserung wegen deiner blasenentzündung und das du was richtig gutes für deine brüste bekommst!!!
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauch mal eure Meinung

Hallo Mandy,
ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, denn bei Jani konnte ich nicht stillen, hatte am Anfang keine Milch, wurde sogar an so ne elektro Pumpe angeschlossen ( kam mir damals vor wie ne Kuh beim melken ) aber da kam kein Tropfen :-( also hab ich ihm dann die Flasche gegeben......... eine Woche später schoß das weiße *Gold* dann so aus mir raus, aber da wollte der kleine Mann nicht mehr an die Brust. Also hab ich dann Tabletten genommen um abzustillen, weil mir das ständige abpumpen und dann mit der Flasche füttern zu mühsam war! Aber meine Brüste tun mir jetzt auch schon weh, vor allem die Brustwarzen, hab aber keinen Tip was man dagegen machen kann.
Über Still BH`s hab ich mir auch schon so ein paar Infos geholt, da gibt es ja wirklich das Sparmodel bis hin zum Luxusteil, ist nur die Frage ob die Luxusdinger wirklich soooo gut sind wie sie sich anhören...........
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen