Suchen Menü

Brauch mal eure Meinung...sitz zwischen 2 GynStühlen

Morsche an alle Liebchen,
bin am We zu nix gekommen...sorry. Also, HCG vom letzten Do war bei 93, das ist gut für 4+0, heute bin ich dann 4+4, Bauch drückt, müde müde müde und übel ist mir dann auch. Nicht besonders schlimm, dafür aber ständig *juchu* Trotzdem...ich freu mich, von 1000 Sorgen mal abgesehen.
Ich weiß auch nicht, ich sorge mich anscheinend am Anfang meiner SS immer zu Tode, über 1000 Sachen die jetzt noch komplett egal sind, aber es muss wohl sein. Teilweise hab ich das Gefühl richtiggehend depressiv zu sein. Ich fall so von einer blöden Laune in die nächste.....Hormone halt.:,(
Naja...Kopf hoch! Und weiter geht's.
Nu, zum meinem Problem:
Bis Dezember letzten Jahres war ich in einer sehr sehr guten GynGemeinschaftspraxis, dann habe ich mich mit meinem behandeltem Arzt so gefetzt, dass ich gegangen bin. Ich habe mir April meine Befunde geben lassen und bin dann der Empfehlung einer Kollegin gefolgt und ihrem Gyn geganden. Dort war ich dann einmal und habe direkt festgestellt....dat wird nix. Der Typ ist total bescheuert. Sorry, geht nicht schöner.
Nun habe ich ja letzte Woche positiv getestet und stand erstmal recht blöd da...so ohne Arzt. Hab dann hin und her überlegt und erstmal denn IArzt (IdiotenArzt) angerufen....(irgendeiner muss ja mal schauen), am Nachmittag dann nach viel und her überleg hab ich in meiner alten Praxis angerufen. Ich kann in meiner alten Praxis bleiben und würde zu einer anderen Ärztin gehen (die sehr sehr gut ist und auf mein PCO übrigens noch spezialisiert ist) was mich ja alles sehr freut, aber die haben erst am 24.06 (!) einen Termin frei.
Bin ja dann trotzdem am letzten Do zum IArzt (wollte ja wenigstens mal Iärztlich bestätigt haben dass ich ss bin) und soll nun am Do zum nächsten Schall kommen um nach Fruchthöhle, bzw. vllt. schon Herz zu schauen.
Und nu steh ich hier!!!!
Meine Gier nach Baby (bitte bitte sei okay) sagt:
Sei mal Schwein, geh Do nochmal hin, mach schall, und dann warte auf den 24.06.
Mein Verstand sagt: Mädele, Du hast mittlerweile 7 Test...alle positiv, Du bist schwanger, nu warte bis 24.06. dann sieht man richtig viel.
Wat mach ich denn nu? Beides? Nur eines? Und wenn was? Kann mich bitte mal jemand helfen (hormongesteuerter virtueller Hilfeschrei)
Eine absolut ratlose Danie :,(
Bisherige Antworten

Brauch mal eure Meinung...sitz zwischen 2 GynStühlen

huhu danie...mir gings genauso....ich bin dann zu meinem alten fa wieder zurück....ich würde an deiner stelle warten auch wenns schwer fällt..aber solange hin ist es ja nicht mehr..;-)...und dann sieht man wenigstens auch was....:-)..lg sasi

Sei mal Schwein, geh Do nochmal hin, mach schall, und dann warte auf den 24.06.

DAS würd ich wohl machen, wenn dus anders nicht aushälst. bist ja niemandem verpflichtet

wievielte woche bist du`?

wie sastraia gesagt hat, ev. sieht man noch gar nix. eigentlich ja erst so ab der 6ten woche siehst du herz und ob wirklich was ist,,,hm aber eben ich denk, wenn mans anders nicht aushält, wozu sich quälen.

wievielte woche bist du`?

Hallo Aine,
wäre Do dann 5+0, bei 5+3 hat man damals Noahs Fruchthöhle zumindest gesehen.....
Uaaaah...ick weiß net....ick glaube ich entscheide das Do spontan, oder so..... *seufz* :-[

Nimm alles mit was geht*lach*

hey dani,
ich war ja noch gar nicht zum US,weil ich immer finde, das lohnt nicht, bevor man nicht wenigstens ein bubberndes Herzchen zu sehen bekommt...am Donnerstag hab ich Termin, da bin ich etwa 6+2/6+3. da könnte ich Glück haben:-)*hoff*
Aber warum solltest du nicht alles mitnehmen?ist doch nichts dabei;-)
LG, emi 5+6

Brauch mal eure Meinung...sitz zwischen 2 GynStühlen

hallo!
ich hatte ein ähnliches problem und habe gewartet! habe nun bei MEINER fÄ diesen donnerstag den termin, da bin ich dann auch schon 9. woche. aber der andere arzt hat mich dermaßen aufgeregt, ich hätte es bestimmt bereut wenn ich da noch mal hingegangen wäre. ich würde an deiner stelle warten. so lang ist das nicht mehr und dann sieht man wenigstens schon was.
lg
zui

Brauch mal eure Meinung...sitz zwischen 2 GynStühlen

Hallo Danie,
also ich hatte auch den Arzt gewächselt. Und bei mir haben sich zwei Termine überschnitten, bzw. der eine war drei Tage später bei meinem alten Arzt. Aber ich bin da trotzdem noch hin. Das lass ich mir doch nicht entgehen, das ich meinen Krümel sehen kann.
Also ich würde da auf jeden Fall hingehen. Ich habe halt geschaut, das mein alter Arzt keine Bluttest und so mehr macht, denn das hat der Neue vorher schon getan. Aber da gab es keine Probleme.
Nimm alles mit was geht. Wenn das alles am laufen ist kommst du eh erst alle 4 Wochen wieder zum Arzt und da freut man sich über jeden Termin der eher kommt.
LG
Catrin 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen