Suchen Menü

Brauch mal eure Meinung!

Hallo,

ich hab ja neben Lara noch nen 8jährigen Stiefsohn der bei uns lebt und seine Mama immer Mittwochs und 14tägig das WE besucht.

Mein Freund hat mir vonanfangan vermittelt das der Junge das Wichtigste ist, auch wichtiger als Lara (auch wenn er das abstreitet, man spührt es).

Als seine Eltern damals von meiner SS erfuhren waren sie alles andere als begeistert davon. Doch jetzt wo sie da ist ist Opa ganz begeistert und schaut nur noch nach "seiner Schnecke" auch wenn wir alle 4 bei ihm sind (wohnt nebenan).

Uns ist beiden aufgefallen dass er den Jungen nurnoch sieht wenn der direkt auf ihn zugeht.

Was würdet ihr nun machen,

Papa zeigt seine Liebe für Lara nur wenn der Junge nicht da ist und Opa für den Jungen nur wenn Lara nicht daist.

Ich finde beides falsch aber beim Opa weis ich nicht sorecht wie ich was sagen soll und Papa streitet sein Verhalten ja ab.

Wie würdet ihr euch in diesem Fall verhalten?

Gruß Julia :KISSING:

Bisherige Antworten

Brauch mal eure Meinung!

Hallo Julia,

richtig ist das nicht, aber da kannst du gar nichts dran machen. Gefühle lassen sich nun mal nicht von Vernunft überzeugen.

Die Mutter meines Vaters liebte ihre männlichen Enkel mehr als mich, dafür war ich für die Mutter meiner Mutter das Ein und Alles.

Und ganz ehrlich, ich habe meine vrstorbene Mutter auch viel mehr geliebt, als ich meinen (hoffentlich noch lange) lebenden Vater je lieben werde.

LG

das Mamakind Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen