Suchen Menü

Brauch mal eure Hilfe

Hallo zusammen :)

ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar möcht ich so gern eine CD zusammenstellen mit Liedern in denen es über Geburt oder meinen Sohn etc geht. Leider hab ich noch nicht die Welt finden können. Habt ihr Tipps für mich? Würde diese CD dann gerne im Geburtshaus hören wenn der kleine da ist und wir gemeinsam im Bett liegen um zu kuscheln :IN LOVE:

Bis jetzt hab ich von

Reinhard Mey - Mein Apfelbäumchen

Pur - Wenn du da bist

Giovanni - Wundervoll

Habt ihr noch andere Vorschläge? Darf auch gern englisch sein.

Danke und viele Grüße

Manu 29+6

Bisherige Antworten

Brauch mal eure Hilfe

Hallöchen,

mir fällt da noch Little Lullaby von Curtice ein (war mal Titelmusik von Schnulleralarm),das find ich total süß.

Will mir auch noch ne CD zusammenstellen, allerdings eher für die Wehenzeit im Kreisssaal.

LG Anja 33+3 (hey, is ja ne Schnapszahl :-) )

Brauch mal eure Hilfe

Hallo Manu

ich muß mir noch eine CD zusammenstellen für die Zeit im Kreissaal bzw.Wehen das die Zeit nicht so lang vorkommt.Da bin ich noch auf der Suche.

Und Wundervoll wird als erstes gespielt wenn der Kleine auf meinem Arm liegt,ich glaube das dieses Lied wirklich am besten passt aber das hast du ja schon.Ich muß auch weiter hören was es so gibt.

LG Ani

Brauch mal eure Hilfe

Finde das Lied von Midge Ure-Breathe ganz toll.
Gruß Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauch mal eure Hilfe

Rolf Zurkovski- Hallo Welt ich bin da

Find ich total süß und habe das bei der Taufe vom Sohn meiner Freundin gesungen!!!

Ansonsten hat der Rolf Zurkovski (wird der wirklich so geschrieben) noch andere schöne Lieder von, für und über Kinder!

LG
Katja

Glück

Glück - Grönemeyer
"DU bist ein Geschenk - seit ich dich kenn, trag ich Glück im Blick"

Ein schöner Tag

... die Welt steht still ein schöner Tag, komm Welt lass dich umnarmen welche ein Tag - denn du bist da, und jeder TRaum zum greifen nah ....
von Mario Jordan
das find ich auch noch toll für den Anlass

Links

Hier die Links zum Anhören:
Welch ein Tag: http://www.youtube.com/watch?v=6NfOMgrSSVs
Glück: http://www.youtube.com/watch?v=EgJPerzNlcc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen